Beiträge von TLF24/50

Zitat

Original von Malte

Ja, so scheint es. wenn man in Bergen/Rügen am KKH mit Cam auftaucht, hat man gleich nen eifrigen Security-Mann im Nacken. Und die BF Rostock (um das Kind mal beim Namen zu nennen) vergibt telefonisch Termine, an denen dann keiner Zeit hat, außer dem wartendenden Fotografen :motz:
    Aber, geben wir die Hoffnung nicht auf. Ich werde mich beruflich wohl auch wieder ein ums andere Mal nach MVP und SAH begeben.
    Und Urlaub auf Rügen ist trotzdem empfehlenswert!

Ich werd die Tage mal nach Bergen fahren um ein paar Bilder zu machen. :winktz: Gruß aus dem Osten

Moin moin ;)

Ich habe mich auch mal hier im Forum angemeldet nachdem ich auch schon einige Bilder hochgeladen habe, interessiere mich eigentlich erst seit kurzer zeit für Einsatz-Fahrzeuge, eher mehr für die Fotografie von andern sachen aber in letzter Zeit fande ich unsere Helfer im Leben immer interessanter und die Fahrzeuge werden heut zutage auch immer schöner vom Design und von den Balken her (wie LED)..
    Hab nun seit 3 wochen auch meine schöne neue Canon, und werde mal hier auf der Insel paar Bilder machen ;)

na denn schöne grüße aus dem Nord-Osten Deutschlands, von der Insel Rügen. :zwinker: