Kalli ist meistes schneller
Ich wusste garnicht das in Emden ein Heli steht
Beiträge von Fire futzi
-
-
Moin
Ich hab da mal ne Frage ob jemand weis wie viele RTHs es in der Bundesrepublik Deutschland gibt. Also ich meine das alle Geselschaften mit wie ADAC DRF BMI SAR und was es da sonst noch so gibt

-
Würde Mich auch Wundern wenn der ADAC in Rot rumm Fliegt
-
Wo ihr Recht habt habt ihr Recht. Und ich Finde ihr habt Recht

Das alte Gewand muss wieder drauf sonst muss Ich immer wie Kalli schon geschildert hat an den Deutschen Paketdienst denken
-
Ne du das währe schlecht

-
Moin Moin
Ich habe da mal ne Frage. Aber wie vielen Verletzten spricht man von einer MANV (Massenanzahl von Verletzen)
-
Hääää Z6 welche sind das nochmal ????
-
Fire wegen der Feuer und Futzi nennt mein Onkel mich immer. Und so ist mein Username entstanden
-
-
Ich glaube das findet so jeder Feuerwehr und Rettungsdienstfachmann

-
RUFT DEN NOTARZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss Verboten werden
-
Er Starb an einer Lungenembolie der tut mir Leid
-
Worann ist dieser Kay Sabban eigendlich verstorben ?????
-
Naja sie war mal gut an anfang zu mindest
-
Was war die Zeit noch schön als es RTL und Sat1 und so noch nicht in den sinn gekommen ist so ein Müll zu machen. Die Beste Polizeiserie ist immer "Toto und Harry " das ist immer hin echt . Und Großstadtrevier ist auch nicht mehr was es einmal war
-
Moin!!
Weis zufällig einer von euch wo ich eine Skizze für den neuen Mercedes Benz Sprinter her bekomme ? Da ich diese beiden RTW´s nachbauen will http://galerie.bos-fahrzeuge.i…7d2e3f467e8b81bd5af0c8e80
http://www.blaulichtfahrzeuge.…d-wittmund-30_41-7361.htm -
Stimmt den alten Kurzhauber hab ich total vergessen.Der Iveco Magirus der ist ja noch nicht alt also denke ich mal das der bei Wiesmoor bleibt.
N zweiten SW 2000 Könnten wir echt gebrauchen -
passati
Wenn unsere heimat wieder ein neue Fahrzeuge bekommt gehen die bestimmt wieder nach Norden oder so -
HHHHmmmmm Schade drum .Naja das war mal ein RTW. Ist der Koffer den Wieder auf ein anderes Fahrzeug gesetzt worden oder ein komplett neues Fahrzeug angeschafft worden ?
-
Also bei unserm LF 8-6 und bei unserem MTF sind die Kompressoren immer unterm Beifahrersitz. Allerdings Habe ich das auch schon auf dem Dach oder in einer Hella OWS 4 mit blauen hauben gesehen
.