Beiträge von Regionär08


    Ich auch:-))
    :winktz: Regionär08

    Schreiben wir mal so : Im Rettungsdienst der Region Hannover kenne ich mich nicht aus.
    In Sachen Feuerwehr kann ich mitreden.
    War leider Gestern nicht mein Tag, Sch... Wetter = Nasser Hintern.


    Das NEF hatte das Kennz. H-2461


    :zwinker: Regionär08


    :bluelight: &:horn:

    :-aua :-aua :-aua




    ???


    und welche Rückschlüsse soll das zulassen ?




    etwas dass auch der RTW 1 kaputt ist ? :-))[/quote]
    Was soll das?
    Ich wollte Fragen was mit dem neuen NEF ist und warum es kommt das der 32-41 in einen anderen Bereich fährt?
    Warum werde ich für meine Unkenntnis zu Deppen gemacht?
    So kann man User vergraulen!!!


    Regionär08


    :bluelight: &:horn:


    Ps : wenn ich hier nicht erwünscht bin dann schreibt mir es per PM

    Zitat

    Original von olly2341
    Also heute morgen kam das H-2410 NEF von Wache 3 zum Frieda gefahren. Entweder ist der Vito schon kaputt, oder es gibt wie bei den neuen RTW Funkprobleme oder sie sind ganz einfach nur noch nicht auf den Wachen in den Dienst genommen.
    Gruß
    Olly


    Ob das neue NEF schon einen Schaden hat ist mir nicht bekannt. Fakt ist aber daß das NEF 4 Fl, Hannover 32-42 an einem Großen Kaufhaus gegenüber der Ernst A. Platz im Einsatz war.Dort müßte doch das NEF 1 vom Frieda hinfahren.


    @Rüdiger hast Post
    :winktz: Regionär08


    :bluelight: &:horn:

    Mahlzeit:winktz:
    Juhu:-))
    Da geht ja der alte 87-32 ( SW2000) weg.
    Da die Regionsfahrzeuge der FTZ Ronnenberg von der FF. Ronnenberg besetzt werden freue ich mich schon auf dieses Fahrzeug:-)):-)) .
    Die Frage zu den neuen NEFs der Bf Hannover hat sich geklärt. es werden die mit dem Stern.
    Ich Persönlich hätte lieber den T5 von Volkswagen genommen.Kommen ja schließlich aus Hannover:zwinker:
    :winktz: Regionär08 .

    Hallo:winktz:
    Die Besatzungen des NEF, RTW und des Ktw vom ASB in der Region Hanover/Schaumburg haben alle einen Helm von der Firma S. aus Mageburg im Fahrzeug.
    Wie die Berufsfeuerwehr Hannover in Sachen Helm auf dem RTW ausgestattet ist, ist mir nicht bekannt.
    Grüßle: Regionär08


    :bluelight: &:horn:

    Hallo Frankfurter:winktz:
    Ich habe mal die Frage ob es die Anhänger: Betreuung, Einsatznachrichten, Einsatzleitung und Ambulanz noch gibt?
    Siehe Buch " Feuerwehr Frankfurt Band 2" Seite 81.
    In der Galerie sind die Anhänger nicht abgebildet.
    Wem ist der Verbleib bekannt?


    Gruß : Rgionär08:zwinker:


    :bluelight: &:horn:

    Hallo Leute:winktz:
    Der 88-32 ist wie Bekannt an der FTZ Burgdorf zu Hause.
    Es gibt aber noch einen in der Rgion. Es ist der 87-32 und der ist an der FTZ Ronnenberg zu Hause. Die Erstzulassung ist am 14.06 1978 erfolgt. Er wird außerhalb der Dienstzeit von den Kameraden der FF. Ronnenberg bedient. Sie sehen fast Gleich aus aber der 88-32 hat neue Blaulichter wärend der 87-32 noch die Orginal Kugelblaulichter auf dem Dach hat .Wann diese Fahrzeuge ersätzt werden ist mir nicht bekannt.
    :winktz: Regionär08
    :bluelight: &:horn:

    Hallo Feuerwehrmodellbauer:winktz:
    Der Kleine Autoladen aus Osnabrück hat wieder Rietze- Neuheiten.
    Rietze/Preiser Mercedes 1017 LF 16 Hansa Hamburg Sasel Auflage 500 Stück
    Änderungen zum 1. Hansa LF16:
    Silberne Kotflügel an den Aufbauten,
    Wachlogo an den Manschaftsraumtüren
    Frontblitzer u.v.m.


    Die Modellneuheit in Form eines VW T5 LR ELW BF Hannover Aufkage 500 Stück
    und ebenfalls von Rietze neu der MAN Lions Regio GRTW der BF Bremen in der Auflage von 500 Stück.


    Da ist eine schnelle Entscheidung gefragt.


    http://www.derkleineautoladen.de


    Tschüss Regionär08:-))


    :bluelight: &:horn:

    Tach und Hallo:winktz:
    Will mal kurz ein paar Zeilen zu mir schreiben.
    Zu Hause bin ich in der Nähe vom Deister. Dort bin ich seit 20 Jahren in der Feuerwehr.
    Aus persönlichen Gründen werde ich meine Ortswehr nicht nennen. Zu meinen anderen Hobbys gehören das Sammeln von Modellautos im Maßstab 1:87. Dort sind LKWs`und Baufahrzeuge aber auch Feuerwehrfahrzeuge zu finden.
    Desweiteren spiele ich gerne die Computerspiele von sixteen-tons. Das Fotografieren von Feuerwehrfahrzeugen ist für mich neu, aber ich habe schon ca. 50 Bilder von Baumaschinen gemacht.
    Das war es von mir . Gruß Regionär08


    :bluelight: &:horn: