Beiträge von Mirco Mrotzek

    Servus,


    habe über Dresden einen ADAC Christoph aufgenommen. Leider ist er nicht im Tiefflug unterwegs gewesen und so war leider keine Kennung zu sehen. Was für einer könnte das denn sein?


    Das Bild hat mir so gut gefallen das ich es jetzt als Hintergrundbild habe. Es ist zwar nicht spektakulär aber doch angenehm auf dem Bildschirm anzusehen.
    Wenns jemand in der Originalgröße haben möcht dann kanns ich ja auf unserer Website veröffentlichen. Einfach melden.


    Habe mal einen Ausschnit des Bildes angehängt.

    Familie geht natürlich ganz klar vor!


    Allerdings heißt das auch das die 11451 Bilder in 1353 Kategorien noch einiges an Zeit schlucken werden. Das heißt für uns User: Upload auf unbestimmte Zeit gesperrt. Das ist (nehmt es mir nicht Übel) nicht gerade Toll.


    Aber wie gesagt: Familie und Arbeit geht vor!

    Servus,


    wie weit seit Ihr den nun?


    Rein vom Gefühl her tut sich irgendwie nichts.
    Allerdings beim näheren hinsehen ändert sich der Bildzähler,Beschreibungen werden ausgebessert, neue Bilder der Admins tauchen auf,..........


    Ein konkretes Datum, wann es weitergeht, könnt Ihr wahrscheinlich nicht nennen!?

    Zitat

    Original von Florian Erft 9/23/4
    ich schätze mal das sid die ,die in der warteschleife sind/ wahren


    Hätte aber doch sein können das die Warteschleife abgearbeitet wird.
    Ich kann mir vorstellen das es so manchem "Normal User" langsam unter den Fingernägeln brennt, vorallem wenn ständig neue Bilder hinzukommen.


    Irgendwann dürfen wir ja auch wieder. Bin mal gespannt ob es dann regelrechte "Upload Orgien" gibt. Bei so manch einem gibts garantiert schon einiges an Bildmaterial.


    (Nicht falsch verstehen!) :bluelight: :bluelight:

    Vor mir fuhr heute ein T4 der BuPo und der hatte neue Kfz-Kennzeichen. Das BG wurde gegen BP ausgetauscht (BP XX - XXXX).


    Jetzt hoffe ich mal das man bei der privatisierung der Bundespost nicht alle Kennzeichen weggeschmissen hat. Die könnte man jetzt alle wieder verwenden und damit Kosten sparen. :bluelight: :-aua :bluelight: :-aua :bluelight:


    Hallo,


    was habt Ihr denn für Dörfer??? Bei uns in Hessen kann man sich glücklich schätzen wenn man ein TSF oder TSF-W im Stall hat.


    wir zB. haben ein TSF-W und einen Anhänger. Der Anhänger kommt bei der Technischen Hilfeleistung zum Einsatz und wurde vom Verein beschafft.


    In unserer Stadt rücken immer jeweils drei Stadtteilwehren zusammen aus, bei größeren Sachen kommt dann noch die Stützpunktwehr hinzu.

    Was nachgebessert???
    Hier handelt es sich, wie man deutlich sehen kann, um eine andere Aufnahme. Ich "fummle" an den Bildern nicht rum.
    Blitzer haben die Eigenart das sie mal blitzen und mal nicht. Wenn man Glück hat erwischt man das Blitzen bei der Aufnahme.
    Auf dem ersten Bild blitz der obere nicht, dafür aber die unteren. Und bei dem neuen Bild ist es genau umgekehrt.


    Das ich hier etwas nachgebessert haben soll habe ich jetzt mal nicht gelesen
    :nono: :nono: :nono: :wikinger: :wikinger: :wikinger: :nono: :nono: :nono:

    Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    Ob grundgesetzkonform oder nicht ist mir scheissegal, es ist meine Meinung: Ausgerechnet die, die bei jeder Gelegenheit an den Holocaust und die damaligen Greueltaten erinnern, begehen ihrerseits Menschenrechtsverletzungen en masse. Hat Israel irgendwann einen Freibrief dafür erworben, sich zu benehmen wie die Axt im Wald und dafür keinerlei Kritik akzeptieren zu müssen? Sorry, aber damit züchtet man Antisemitismus!


    Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    ... und in Berlin tritt man verlegen von einem Bein aufs andere, weil sich angesichts der "kollektiven Schuld" niemand dort traut, den Israelis genauso den Marsch zu blasen wie dem Iran oder anderen Kandidaten. Lieber überweist man noch ein paar Milliönchen "Wiedergutmachung", die in Tel Aviv dankend angenommen werden, um weiter aufzurüsten und Kinder auszurotten. Wann wird man hierzulande endlich einen Schlußstrich unter die Vergangenheit ziehen und Scheisse auch dann als Scheisse bezeichnen, wenn sie aus Israel kommt?


    Edit: Und mit Wut im Bauch züchtet man Rechtschreibfehler... :mist:


    :up: :up: :up:


    Meine vollste Zustimmung!!! Ich dachte schon ich wäre allein in diesem Land mit meiner Meinung.

    Da unsere "Verteidigungsarmee" ja mittlerweile rund um den Globus deutschen Boden schützt, kann man davon ausgehen das immer mehr interessante Fahrzeuge zur Truppe gelangen.
    Da wird es Sinnvoll sein gleich einen Ordner anzulegen, mit den jeweiligen Untergruppen.

    Hallo,


    ich habe mich jetzt auch mal in das Forum verirrt und bin ganz überrascht.
    Überrascht bin ich da ich vor ein paar Tagen (06.07.06) einen RTH in die Galerie einstellen wollte und dieser Postwendend abgelehnt wurde. Begründet wurde dies mit dem Hinweis auf die Site "downwash".


    Und jetzt lese ich das die Hubi's doch akzeptiert werden!?!?


    Ähm.... was denn nun?


    Gruß Mirco