Beiträge von Mirco Mrotzek

    Wir hatten erst so eine Diskussion: LINK


    Ich möchte auch auf folgende Aussage, in der Diskussion, Verweisen:


    Zitat y903211:
    "...Wir haben klare Regeln welche Fahrzeuge wir aufnehmen und welche nicht. Wenn wir der Meinung sind, dass ein Fahrzeug interessant genug ist bzw. einen interessanten Hintergrund hat, um ausnahmsweise auch ausserhalb der Kriterien Einzug in die Galerie zu finden, dann nehmen wir das auch so wahr...."

    Hallo,


    wenn ich ehrlich bin dann suche ich fertige Modelle. Mein letztes Model habe ich (glaube ich) mit ca. 15 zusammen gebaut.


    Vielleicht sollte ich es aber mal wieder versuchen! Mehr als schief gehen kann es ja nicht.

    Zitat

    Original von thorben
    ....Was soll dieses Theater um dieses Eine von 19648 Bildern???


    Servus,


    ich kann hier kein "Theater" erkennen.
    Hier hat einer eine Frage gestellt und manche Entscheidungen sind nunmal nicht nachvollziehbar.


    Mir persönlich ist es völlig "wurscht" ob hier ein TLF einer BF zu sehen ist oder eventuell ein Güllefaß der Ortsfeuerwehr XY.
    Ich habe aber auf die Frage geantwortet mit einem Hinweis auf die vielen Diskussionen über die Fahrzeuge der Campus Security. Das waren auch qualitativ gute Bilder von sehenswerten Fahrzeugen.


    Vorsorglich sollte man auch dieses Thema schließen, ehe es wieder ausartet oder man der Inquisition zum Opfer fällt :zwinker:.

    Zitat

    Original von THW-88757
    ...Außerdem: Sind Fahrzeuge von Werkfeuerwehren nicht auch privat?!


    Das geht doch etwas an der Frage vorbei!


    Der SUZUKI ist ja nun offensichtlich ein reines FUN-Mobil.


    Ich kann mich erinnern das es hier heftige Diskussionen um Campus Sicherheitsdienste einiger US Universitäten gegeben hat. Die Fahrzeuge dieser Sicherheitsdienste sind aber doch um einiges näher am Ziel dieser Datei wie der SUZUKI.


    Bin mal gespannt wann die nächsten FUN-Mobile eingereicht werden. Hätte da auch noch ein paar von der Feuerwehr.

    @ Hamburger
    Hast Du da eine Adresse? Habe bei denen auf der Website nachgeschaut, konnte aber nichts finden.


    @ 14/14/4
    Ein TSF kann man so wohl bauen. Ich suche aber ein TSF-W. Schau Dir mal mein Avatar genauer an. Mit einem LT 35 komme ich da nicht weit.


    Alle möglichen und unmöglichen Großfahrzeuge gibt es zu kaufen. Allerdings habe ich noch kein Modell eines TSF-W auf Basis eine VW LT50 gesehen. Das sind ja nun wirklich keine Exoten.

    Hallo,


    es gibt ja sehr viele TSF-W auf VW LT 50. Gibt es davon eigentlich auch Modelle?


    FGL, GFT, Schlingmann, Ziegler.... alle habe auf diese Fahrgestelle aufgebaut, allerdings kenne ich keine Modelle. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!

    Zitat

    Original von Lodrian
    .....Polizei des dt. Bundestag


    Wenn sich nichts geändert hat, dann ist die Bundespolizei (ehemals Bundesgrenzschutz) für den Schutz zuständig.
    Dann hätte das Fahrzeug entweder BG oder BP.
    Die Bundeswehr fährt ja mit Y durch die WELT. Somit bleiben dann nur noch die Berliner Behörden übrig.
    Nach Feuerwehr oder Rettungsdienst sieht es nicht unbedingt aus. Also eventuell nochmals weiter eingegrenzt........

    Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    ....... und wo er nicht mehr hinterherkommen wird.........


    So sieht es aus. Es ist ja unter normalen Umständen nicht möglich an das Potenzial dieser Seite heranzukommen.
    Daher ist es auch nicht verwunderlich das hier ein ehemaliger User alle Bilder veröffentlichen will die ihm so in der Galerie zu fliegen.
    Da bekommt der Begriff "Aasgeyer" eine ganz neue Bedeutung.


    Mein kleines Projekt ist zB. in der "Uploadfreien Zeit" entstanden und von Anfang an war es eine "one man show" die räumlich begrenzt ist.
    Mir wurden zwischenzeitlich auch Bilder aus dem Frankfurter Raum angeboten, allerdings war der Person diese Seite hier unbekannt.
    Ich habe die Person dann auf Eure Seite aufmerksam gemacht. Vermutlich ist er hier jetzt auch aktiv. Habe danach jedenfalls nichts mehr von ihm gehört.

    Hallo,


    ich verstehe die Aufregung garnicht. Gibt doch jede Menge Websiten mit einem ähnlichen Inhalt.
    Wenn dann noch die Webadresse FREI verfügbar ist dann muss man auch damit rechnen das diese dann von jemand anderem Registriert wird. Und Registrieren hätte die jeder können, kostet ja auch nicht die Welt.


    Ich hätte zB. die .de Domain gleich mit der .info Domain, bei der Registrierung, gekoppelt. Da hätte man jedem Ärger vorbeugen können.


    Wenn jemand eine eigene Website mit Fahrzeugbildern erstellen möchte, ja dann lasste es ihn doch einfach versuchen.
    Es hat doch niemand ein Monopol darauf. Und mitmachen muss dort auch niemand.
    Es ist doch immer noch ein (relativ) freies Land.


    MfG
    Mirco

    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, dann hat der User keinen Einfluß auf die Bildauswahl.
    Das Admin Team wählt die Bilder aus und wir können aus der Admin Wahl dann ein Bild auswählen.


    Ist vielleicht nicht die glücklichste Lösung, aber ich wüßte jetzt auch nicht wie man das anders Regeln könnte.
    Wenn jeder ein Bild vorschlagen könnte, dann gäbe es wahrscheinlich um die 3000 Vorschläge.

    Kein Problem! Wollte halt nur mal wissen wo er abgeblieben ist!


    Genauso stand er vor mir und an der Lichteinstrahlung konnte ich nichts ändern. Selbst die Farbe ist zu 100% wiedergegeben.
    Und alleine schon wegen der Farbe kam für mich (aber da bin ich wohl alleine) schon ein Austausch der Bilder in Frage!


    Aber kein Prob!

    Ich hatte den Hubschrauber heute hochgeladen. Und nun ist er spurlos verschwunden.


    Ersetzten sollte mein Bild dieses Bild.


    Angenommen wurde hingegen dieses Bild
    Gute Perspektive, keine Frage! Das angenommene Bild entstand beim Start in Korbach und meins bei der Landung in Marburg.


    Aber wo ist denn mein Bild abgeblieben? Hätte man es abgelehnt so müsste es doch im Ordner "Abgelehnte Bilder" zu finden sein.
    Habe beide Bilder eventuell den gleichen Datei Namen?
    Oder wurde es Kommentarlos entsorgt?

    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen UMM. Gebaut werden (wurden?) die Fahrzeuge in der "Automobilnation" Portugal.
    Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte bestehen die Fahrzeuge überwiegend aus: Peugot und Renault Teilen.
    Bei dem von Dir fotografierten Fahrzeug hat wahrscheinlich einer den Schriftzug gedreht.


    Zusammen gebastelt wurden die Fahrzeuge von: Uniao Metalo Mecanica Ltda, Rua das Flores, 71 - 1200 Lisbon.


    Gruß Mirco