Beiträge von Florian Graf

Wenn ich mir die "Saubermänner"-Bilder so anseh, kann ich bei einigen nicht auf den ersten Blick erkennen, wieso die rausfliegen sollen.
    Bei einigen ist es ja wirklich offentsichtlich, z.B. die abgeschnittenen und verdeckten Fahrzeuge.

Mich würde mal interessieren, was z.B. an diesen Bildern hier nicht stimmt:

Florian Barnim 1/59-1

Florian Brühl 74

Zoutkamp TLF

Florian Schriesheim 1/33 a.D.

Ich will jetzt keine Diskussion um die einzelnen Bilder entfachen, sondern einfach mal wissen, was aus Sicht der Admins an diesen Bildern nicht passt.

Hallo zusammen,

um die Wartezeit etwas zu verkürzen und die Spannung etwas zu steigern würde mich, und den einen oder anderen bestimmt auch, interessieren wieviele Bilder ihr mittlerweile auf euren Rechnern angesammelt habt, die nur darauf warten hochgeladen zu werden. :user1:

So können sich die Admins schonmal darauf vorbereiten, was sie dann an Arbeit erwartet ... :zwinker:

Gruß Florian

Die Dekongruppe für den Mannheimer BHP bestand aus verschiedenen Feuerwehren aus Mannheim, Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis.
    An Fahrzeugen waren das:
    - 1 Erkunder
    - 3 DekonP
    - 2 LF
    - 1MTF

Also ich muß sagen das ich mich in der MANV-Problematik nicht wirklich auskenne um da richtig diskutieren zu können.
    Als Info noch zur Leistungsfähigkeit: der AB-MANV beinhaltet einen BHP 50, würde also eine Stadion auch nicht packen...
    Die FIFA gab vor, das 2% der Zuschauer behandelt werden müßten, selbst diese Zahl wäre wohl nicht wirklich zu meistern gewesen.

Gruß Florian