Joa, danke gute idee werd mich gleich mal drüber machen den mod zu downloadn !!!
Beiträge von Fireman Warmensteinach
-
-
Hat jemand von euch eine ahnung ob bald ein emergency 5 rauskommt ??????
-
Hi,
also ich kenne drei Stück von Herpa
einen Dreiachser auf einem DAF CF im Feuerwehrdesign
einen MB Atego im Kommunaldesign
und einen MAN LE 2000 ebenfalls im Feuerwehrdesign,
welchen suchst du speziell ????
Bei ebay gibt es auch immer tolle angebote !
MfG Johannes
-
@ Norbert
Danke für den Tip ich hab mal nachgesehn ist ein hübsches Modell, ich war auch auf der Hauptseite des Herstellers und insgesamt gibt es nur ein Modell vom FS Toronto eigentlich schade wie ich finde.
MfG Johannes
-
Wie schon gesagt sehr lehrreich, weil ich kanns auch net
mfg johannes
-
Hallo erst mal,
ich wollt auch mal mein Foto beifügen das ihr auch sehn könnt mit wem ihrs zutun habt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/5e7l-1-jpg-nb.html
War am letzten Jugendleistungsmarsch in unserer Inspektion, mit der Nummer 18 bin ich
MfG Johannes
P.S. ich hoff ma kanns anschaun
-
Weiß jemand ob es irgendwo Modelle von der Feuerwehr Toronto gibt bzw andere Artikel wie T-Shirts ????
MfG Johannes
-
@ Gerhard Steinbach
Ja auf der Seite war ich auch schon das hab ich schon gelesen =)
aber danke nochmals für den Hinweis.
Die sind genauso wie die FF Bayreuth bei denen steht schon seit anfang 2006 HP in Vorbereitung bis jetzt ist noch nix passiertMfG Johannes
-
@ Grunemer
Danke für die Info, bin ich mal wieder schlauer geworden !!!!
MfG Johannes
-
Hey Leute,
Ich hätt mal ne Fage, als ich mir die Seite torontofirepics angeschaut habe ist mir auf gefalln das alles Feuerwehrleute zwar die gleiche Helmhersteller Marke besitzen, jedoch in unterschiedlichen Farben, was steckt dahinter oder ist das normal ????
MfG Johannes
-
@ Rettungsengel
Sorry net gscheid glesn =)
mfg johannes
-
@ Rettungsengel
Hast du vll. einen Link zu diesem MrMoon ??? wär nett hab nämlich keinen gefunden.
mfg Johannes
-
Ja ich hätte nach Löschfahrzeuge gesucht =)
Hättest du vll. auch noch einen link zum richtigen Modell ???
Danke für die Info
Mfg Johannes
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal ne Frage und zwar gibt es Feuerwehrmodelle im Maßstab 1:87 auf einem Mercedes Econic Fahrgestell ???
Oder muss man sich da aus anderen Modellen was zusammenbasteln??
Den von Wiking sind mir Modelle bekannt, da gibt es aber nur Drehleitern, gibt es auch LF´s ????
MfG Johannes
-
ja ich hab auch mal nachgschaut was des so ein Air Light Unit ist.
Mobile Luft / Licht Einheiten
Diese multifunktionalen Fahrzeuge, sind zuständig für die Atemluft, Strom und Beleuchtung an einer einer Einsatzstelle.
Müsste aber schon soviel wie ein GW - A sein nur das er noch Lichtmasten dabei hat. =)Mfg Johannes
-
Danke Hilmar super link den du mir gegeben hast !!!
mfg Johannes
-
Hey Leute,
ich wollt euch mal fragen ob ihr vll. Links zum Fire Deprartment (services) Toronto kennt ????
Da mein Großonkel(nein der hat keinen pc =) auch aus Kanada kommt und in der nähe von Toronto wohnt, hätte ich gern paar bilder von den Fahrzeugen und vll auch Informationen darüber wie in Toronto die Feuerwehr aufgebaut ist,!!! aber an erster stelle stehen die Fahrzeuge =)!!!
mfg Johannes
-
Hoi,
auf der seite sin echt coole fahrzeuge drauf danke für den link !!!!
mfg Johannes
-
Ich sag sogar 200 Punkte
sieht aufjedenfall besser aus also unsere polizeifahrzeuge
mfg johannes
-
super super let´s have a party
und lasst uns hoffen das es noch mehr werden
mfg Johannes