Richtig, meisten ist das billiger wenn es SEG'n usw. machen billiger als eine Menge POL und Bundeswehreinheiten die richtig Geld kosten.
Beiträge von Gerhard Steinbach
-
-
Sama ja g'wohnt WM, EM usw.....
Wann findet denn der Gipfel überhaupt statt? Weil wenn ich das hier so lese, wisst ja nicht mal ihr vor Ort drüber Bescheid!
-
Hi,
ich nehme an aber nur die KTW, welche nach BaWü ausgeliefert worden sind, oder auch die in anderen Bundesländern?
-
Wahnsinn was noch so rumsteht bei uns.
Auf einem der Fotos sieht man ein neues Müllfahrzeug, schaut so aus als würden die FLF da ja seit 20 Jahren mitten auf dem Hof der Firma stehen. Was ist das denn für eine Firma? Wenn man so in dem anderen Forum liest werden die wohl nicht mehr zu fahen sein, schade dass man nicht mal einen erhalten kann irgendwo in einem Museum alleine der Preis für den Transport.
-
Du musst auf den 3 Seiten Bericht mal nachschauen irgendwo steht, dass die Deppen, Sozialarbeit beim DRK leisten mussten wegen verschiedener Straftaten und deswegen wussten sind offenbar wie die Schlüssel sind!
-
Tja unser tolles Rechtssystem!
Gut lassen wir den LKW mal 100.000 samt Ausrüstung kosten, dann kommt noch der Fluschaden im Wald dazu, sicher auch nicht billig, der Schaden am Gebäude der Busfirma + Zaun und dann noch die aufwendige Bergung welche auch nicht umsonst sein wird!
-
Einfach unglaublich, vorallem wenn die Halle wirklich mehrfach gesichert war.
Und jetzt schaut euch bitte den Bericht und die Aufklärung an:
http://www.freies-wort.de/nach…eberglokal/art2407,923162Ich kenne genügend die dem Pack mal einen Besuch abstatten würden!
-
Mittlerweile nicht mehr komplett die gleichen Bauteile, wenn man bei der Werkstatt nachfrägt hört man das der Motor, Getriebe, usw... anders sind.
Was noch auffällig ist, erst in den ganzen neuen Fahrzeuge klappt es nicht mehr gescheit, bei den alten Fahrzeugen kannte ich eigentlich keine großartigen Probleme mit der Heizung.
So endlich normale Tastatur!
-
Frag mal wie wir mit unseren Bayern-RTW das machen, ebenfalls keine MWS.
Die Sprinter gehen noch aber diese VW Schrott, leider muss keiner der Einkäufer mit denen Fahrzeugen arbeiten.
Man lasst den RTW teilwise nur 20 Minuten stehen und schon peifft alles weil
die Batterie Unterspannung hat oder gleich ganz streikt.
Die Standheizung heiz wenn sie mal heit ganz gut Aber am besten nur wenn der Motor läuft denn das Gebläse zieht gut Strom. -
Also kein FMS Hörer drin, gut der kommt gleich auf die Liste.
Aber was habt ihr an dem Rucksack auszusetzen???
Und welche Aufkleber befinden sich im Handschuhfach? Habt ihr ein Foto davon?
-
@Icsunonove
und genau dies würde ich begrüßen auch wenn dies viele nicht gerne hören! -
Merci dir, schau mir die Fotos später gleich in der Arbeit an.
-
Gute Besserung!
-
Nein das macht er schon, hab ja schon mal welche bekommen!
-
Wir wollen Fotos sehen
-
Habs gefunden ja, da Ding ist von 2006. Mal sehen ob das so umgesetz wurde.
-
Wo hast Du da etwas über Standorte gefunden???
-
Tja weil immer mehr gespart werden muss von Seiten der Kostenträger und das geht nur beim Personal und bei der Patientenversorgung. Das muss man sich eingestehen, sonst gibt es keine Einsparungen im Rettungsdienst.
-
wäre super wenn Du schaun könntest ob fürs Radio die Kabel verlegt sind und Boxen eingebaut sind.
Vielen Dank!
GerhardP.s. Oder mir evtl. auch die Fotos schicken könntest, inkl. Notfallrucksack geöffnet!
-
Hab die Datein von den Galskugel von denen schon per Mail bekommen.