Beiträge von René-TH

    Berliner Polizisten ist im Einsatz ihr Dienstwagen gestohlen worden.
    Zwei Beamte hatten mit einem zivilen Videowagen ein gestohlenes Auto verfolgt.
    Im Bezirk Wedding prallte das gestohlene Fahrzeug gegen ein geparktes Auto.
    Als die Insassen ausstiegen und wegliefen, sprangen die Polizisten aus ihren Wagen, um sie zu festzunehmen.
    Wenig später wurden die Beamten überholt von ihrem Dienstwagen.
    Ein Unbekannter war in das Auto gestiegen, in dem der Schüssel steckte, und fuhr davon.



    Quellenangabe: ARD

    Wegen der Neuvergabe des Rettungsdienstes in Gotha hat das Deutsche Rote Kreuz den Landkreis verklagt.
    Man wehre sich dagegen, nicht mehr die Rettungswache in Gotha betreiben zu dürfen.
    Die mit Fördermitteln gebaute DRK-Wache steht nun leer.
    Der Landkreis hatte den Standort Gotha einem privaten Rettungsdienst zugeschlagen, der eine eigene Wache erichtete.
    Das DRK hat wegen der Neuvergabe nach eigenen Angaben zwölf Mitarbeiter entlassen müssen.


    Hier noch ein Bild Link zur DRK-Wache Gotha
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=3824


    Quellenangabe: MDR

    Sie zögerte nicht zu helfen und wurde selbst Opfer eines Diebes!!!
    Bei einen Verkehrsunfall bei Pörmitz (Saale-Orla-Kreis Thüringen).
    Die Krankenschwester sah denn Unfall und hält an sie kümmerte sich um eine eingeklemmte Frau in ihren Wagen.
    Kurz darauf treffen Notärzte, Polizei und Feuerwehr ein.
    Ein Unbekannter nutzte das aus, öffnete den Wagen der Krankenschwester, klaute eine Jacke und das Portemonnaie mit mehreren hundert Euro.
    Die Polizei sucht sowohl für den Unfall als auch für den Diebstahl Zeugen



    Quellenangabe: Bild Thüringen

    Also bei uns in Thüringen sollen die neuen Blauen Uniformen im Herbst 2008 kommen.
    Müssen sich noch entscheiden welches modische Vorbild sie nehmen.
    Die Bekleidungskommission der Polizei möchten die Uniformen von Brandenburg.
    Innenminister die von Hessen.
    Mal schauen was kommt.


    Gruß René


    Jahresbeitrag


    Die Idee von staubererik ist garnicht zu schlecht ich meine 10-15 € Jahresbeitrag ist doch ok.
    Man muss sich ja nur mal die Seite stadionwelt.de ansehen die war ja früher auch Kostenlos.
    Und heute die Seite gibt es immer noch also her mit den Jahresbeitrag !!!


    mfg aus den schönen Ostthüringen