Beiträge von Köstritzer

    Zitat

    Original von urinkatheter



    so ein Unfall war nur eine Frage der Zeit


    @ urinkatheter: Wie soll man diese Aussage interpretieren???


    Dieser "Verein" is nicht der einzige dem das passiert is. Der BF und der Polizei is das schon wesentlich öfter passiert!!!!!


    Und zu der Sache O² Flasche. Die wurde von einem Kamereaden der Bf entfernt. Genau wie alle Geräte die wie es sich gehört nach dem Aufprall nicht abgerissen wurden.


    MfG Köstritzer

    Zitat

    Original von eagle1164
    Alle Fahrzeuge des Rettungsdienst Dorum führen jetzt neben den Logo des Rettungsdienst Dorum auch das Logo von GARD.


    Das is nicht ganz richtig Andreas. Das Logo vom RD Dorum is nicht nicht mehr vorhanden. Das Logo was jetzt drauf prangt is das neue Logo der G.A.R.D nur mit der nummer 112 statt 19221.


    Bei allen anderen Dingen stimm ich dir zu


    MfG Köstritzer

    Zitat

    Original von LarsHH
    nach eigenem Bekunden Norddeutschlanfds größter privater Anbieter in der Krankenbeförderung und im Rettungsdienst:


    G.A.R.D. - Gemeinnützige Ambulanz und Rettungsdienst GmbH



    @LarsHH
    es is so. Die GARD is der größte private Anbieter in Norddeutschland. Mittlerweile ham sie schon fast 60 KTW´s sowie 10 RTW´s und den einen NAW. Die BTW´s lass ich jetzt ma aussen vor.
    Es gibt nur noch einen größeren privaten Anbieter in Deutschland und das ist MKT in München.