Beiträge von biby

    Zitat

    Original von Thomas Dotzler
    Hallo Biby, herzlich willkommen!


    der Hintergrund kommt mir ja mal sehr bekannt vor. Ihr stehts irgendwo an der Überfahrt, im Hintergrund sieht man die Seestraße und sogar noch a Stückerl von St. Laurentius. Und euer Auto kenn ich auch vom sehen...


    Gruß
    Thomas


    Für Einheimische: Beim Überfahrer vorm Steg ;) Ist allerdings auch eine schöne Location für solche Aufnahmen. (Besser als eine triste Hauptstraße oder eine Zapfsäule im Hintergrund....)

    Zitat

    Original von y903211
    Hallo und Willkommen Biby. Ich hab mir mal erlaubt die Fotos in unseren "Guckst du" Thread zu basteln. Schön das du jetzt auch hier bist. Wir hatten in einem anderen Forum (unter anderem Nick) auch schon mal das Vergnügen. Alzheimer lässt grüßen mir fällt nicht mal mehr der Name ein. Admin dort ist ein Uwe glaub ich ?
    Jedenfalls viel Spaß hier :-))


    *g* ich glaub das ist das einzige Forum, das ich momentan wenigstens noch stiefmütterlich beäuge ;) und ja.... bei uwe

    Grüß Euch beinander :)


    Nachdem ich schon vor einiger Zeit von Kalli auf Eurer Forum hingewiesen wurde... Ja, ich bin nun auch hier.


    Kurz zu mir (falls es noch jemanden gibt, der mich aus diversen Foren nicht kennt - ob positiv, oder negativ -)


    1995 im Anflug von Größenwahn einfach mal zur Straßenrettung am Tegernsee und in München gegangen, nach der Ausbildung zur Bankkauffrau noch mehr dem Wahnsinn verfallen und 2000 hauptamtlich zum Auslandsrückholdienst und Interhospitaltransfer gekommen. Nach vielen (im nachhinien manchmal lustigen) Stunden Fahrdienst, Leitstelle und wirtschaftlichen Firmensaltos im Auftrag des Chefs hatte ich dann doch mal genug von der großen, weiten Welt gesehen und hab mich von 2002-2004 in der massiv ruhigeren Münchner Stadtrettung rumgetrieben.


    2004 hats mich zu Missionarsarbeiten zu den Schwaben nach Elchingen und Günzburg gezogen. Der RDB Ulm war nicht meins, das Land der eckigen Steinchen war zwar nett und eine ziemliche Herausforderung...


    Aber wie sagt der 0815-Bayer so schön... Back to the Roots - Biby´s back in munic.... Und die Mission Schwabenland ist in die Donau gfallen - Jetzt wird wieder an der Isar gejagt (da versteht man mich zumindest vom Dialekt her)


    Mittlerweile bin ich wieder eine postmorderne Tempelritterin in München, vertreibe mir meine Freizeit indem ich gern mal zum Steeldarts werfen geh, lese oder ab und zu die Zynik des Dr. House einverleibe. Die restliche Freizeit? Hat ebenfalls mit Tempelrittern und einem First Responder am Tegernsee zu tun.. Fotos dazu folgen, wenn der Upload mal wieder funktioniert.


    Ausbildung? Hab ich auch! (Die eine unnütze zu viel, die andere notwendige zu wenig)


    Ich freu mich schon auf jede Menge interessante Postings - und ich entschuldige mich schon jetzt vorsorglich mal für den ein oder anderen trockenen Kommentar, aber die sind bei mir umsonst un kommen trotzdem meistens von Herzen ;P