Beiträge von kreis_steinfurt_112

    Alles Quark!


    Wer Kohle will, sollte auch was dafür tun!


    Entweder 10 Jahre Klatschpresse lesen und bei Herrn Jauch die Million mitnehmen oder 10 Jahre lang die Oma lesen lassen und bei Herrn Pilawa auftreten und ein nettes Taschengeld einsacken.


    Oder einfach morgens beim Frühstück das Lieblingslied im Radio mitsummen, davon ein Video drehen und dann Herrn Bohlen oder youtube schicken.


    Das klappt bestimmt! :-)) :kranklach: :kranklach:

    Zu Norbert!
    Keine Einsatzfotos! Auf gar keinen Fall!


    Dann könnt Ihr den Laden hier gleich dicht machen. Einzelheiten muss ich hier nicht nennen. Die Thematik und vor allem Problematik ist allen bekannt.


    Aber ich habe einen passenden Gegenvorschlag:


    Schöne und qualitativ/quantitativ/inhaltlich gute Bilder von größeren und interessanteren Übungen.


    Also nicht die Herbstübung der benachbarten Dorffeuerwehr, sondern die alle 4 Jahre stattfindene Katastrophenschutzübung der Berufsfeuerwehr mit interessanten Fahrzeugen, bei der man was sehen kann. Also auch nicht das Löschen der Fabrik xyz, sondern eine Waldbrandübung oder am Flughafen oder was weiß ich was.


    Das wäre schon super! Wenn man diesen Kompromiss eingehen könnte ...! Wäre ne tolle Sache.

    Und das musstest Du 3mal editieren???


    Dazu fällt mir was ein!


    Ich wohne auf dem Land!!!


    Vorteil: "Internet?? - Kann man das kaufen??? Kenn' ich nicht, hab' ich nicht!" :kranklach: :kranklach: :kranklach: :kranklach:


    :-)) :winktz:


    Na ja, diese Seite ist halt nicht beliebt. Bei den Feuerwehren, bei denen ich derzeit bin, gibts ständig neue negative News.


    Muss aber auch gestehen, über meinen Kreis gibts hier derzeit nicht ein gutes Foto. Na ja, werde ich bei Zeiten ändern. Dafür bin ich ja jetzt da, ne?! :-))

    Der Wunschmag sehr unangebracht klingen, aber trotzdem. Ich denke da an das Volumen und die Größe der Server.


    Mein Wunsch wäre, das Bild wie immer aufrufen zu können und unten einen Button mit folgendem Hintergrund zu haben:


    Ich klicke drauf und bekomme weitere Ansichten des Fahrzeugs.


    Es müssen ja keine 4 Ansichten sein. Alle Seiten quasi. Aber dass wenn mich eine Fahrzeugfront interessiert (Front + Fahrerseite), dass ich dann die andere Hälfte (Heck + Beifahrerseite) auch bekomme.
    Schließlich möchte man ja das ganze Fahrzeug sehen können.
    Und für mich als Modellbauer wäre es ohnehin sehr interessant und auch wohl wichtig.


    Das wäre mein größter Wunsch! :bluelight:

    Hi,
    hmmm.... das ganze ist zwar alles hier noch bloße Theorie etc, aber man muss einiges bedenken.


    Die Werbeaktion mit Herstellern ist nicht wirklich lukrativ und ich denke nicht, dass man den genannten Beitrag mit Spenden und Werbung und Eigenanteil der Admins wett machen kann.


    Außerdem gibt es von den Sponsoren auch nur in gewissen Abständen Kohle.
    Und nicht alles auf einmal.


    Aber wie immer ist der Weg das Ziel. :-))

    Das ist ja mein Reden! Genau!


    Ziegler, Schlingmann, .... alles anschreiben.


    Das ist ne tolle Idee! Und auch völlig normal. Im Fußball ist der Sponsor ja auch einer der wichtigsten Sachen. Der Fußball würde heute auch nicht mehr in der Form bestehen, wenn es Sponsoring und Crosspromotion nicht gäbe.


    Ein Versuch ist es wert! Nur wird da die Kohle nur in kleinen Mengen und erst viel später fließen. Das heißt, jemand aus dem Team muss Lotto spielen und die Kohlen vorstrecken!


    Was meint Ihr zu dem Thema, Team ??? :bluelight:

    Hallo,
    ich kenne ja das ganze System hier nicht. Hatte bislang immer den Eindruck, dass durch Sponsoren das ganze Werk hier getragen wird.
    Ist das so????


    Und wie wäre es mit weiteren Sponsoren???


    Vielleicht die Aufbauhersteller?? Die haben ja auch gewaltig was von dieser Galerie. Schließlich macht bos-fahrzeuge.info ja auch Werbung in hohem Maße für die Hersteller. Siehe Logos an Fahrzeugen.
    Wie wäre es dann mit "Crosspromotion"??

    Zitat

    Original von scholdes112Mittlerweile macht diese Fahrerei keinen Spass mehr :mist:, es ist schon fast peinlich in so ne Laube einen Patient reinzulegen der dann beim kleinsten Schlagloch fast von der Trage fällt... :motz:


    Darf man das gute Stück mal sehen?? Würde mich ja mal interessieren!

    Na ja, was bei uns Ziegler und Schlingmann sind, sind in Österreich halt bislang immer Marte und Rosenbauer gewesen. Äußerlich erinnern die Fahrzeuge von Marte sehr an Rosenbauer. Wie bei unserem Deutschen Beispiel. Schon schade. In Deutschland ist/war Marte mehr auf dem Sektor der Werkfeuerwehren aktiv.
    Aber wenn man in einem so kleinem Land eine Firma wie Rosenbauer als Konkurrenten hat, ist das nicht all zu leicht, sich auf dem Markt zu halten.


    Schade. Hoffen wir, dass es noch einigermaßen gut ausgeht. :-))