Beiträge von HTFD

    Hmm...
    Auf deren Seite steht, dass es ein italienisches Fabrikat ist. Waren wir nicht mal bei Russland? Oder hat die Firma ihren Sitz dort und produziert nur da?
    Naja. Anscheinend ist die FF aber zumindest im Moment mit dem Fahrzeug zufrieden.

    Hallo zusammen!


    Mit dem Login habe ich keine Probleme.
    Allerdings habe ich manchmal, wenn ich irgendeine Seite aufrufe (egal ob Forum oder Galerie) die Fehlermeldung "ERROR 500 - INTERNAL SERVER-ERROR".
    Habe leider auch keine Vermutung, was es sein könnte. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.

    Pass auf: Jetzt setz ich noch einen oben drauf:
    *trommelwirbel* Du kannst auch einfach das Scrollrad runterdrücken anstelle normal zu klicken. *tusch* :-))


    Ne scherz beiseite.
    Ihr solltet aber vielleicht nochmal in der Galerie und hier im Board eine richtig große Mitteilung machen, dass erstmal in Maßen hochgeladen wird. Sonst merkts hinterher wer nicht...

    Hallo!


    Bin zwar noch nicht so arg lange dabei und hatte deswegen auch noch nie was mit dem räumer zu tun, aber ich kann es voll und ganz verstehen, dass andere Dinge in den Vordergrund rücken. Ich finde es dann auch gut, dass jemand das Team "freiwillig" verlässt.


    Anscheinend hat räumer aber im Vorfeld viel für das Projekt getan. Und deshalb kommt von mir auch ein herzliches Dankeschön, dass du mitgeholfen hast diese Plattform zu schaffen, die eine Anlaufstelle bietet für jegliche Frage rund um die BOS.

    Ja, mit östliche Länder waren die Länder der ehemaligen UdSSR gemeint.
    Ich persönlich würde mich auch eher um die Sicherheit sorgen. Keine Ahnung wie das aussieht bei den GAZ. Habe da noch keinen Crashtest gesehen. Deswegen möchte ich an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen.
    Aber wenn dann da sowas rauskommt, ist Geiz nicht geil... http://www.feinmotoriker.de/bl…oads/brilliance-crash.jpg


    Aber sicherlich ist es wert das Fahrzeug bei entsprechender Servicemöglichkeit mal in Erwägung zu ziehen. Vor allem bei unseren notorisch klammen Kommunalkassen...

    Naja gut.
    Das mit dem Stuhl ist ja schön und gut und mag vielleicht auch teilweise funktionieren. Aber ich gebe dazu einfach mal ein paar Schlagworte: Kinder, Rentner, ...
    Das bekommt dann nicht jeder unbedingt hin.

    Hmm...
    Genau kann ich dir das nicht sagen.
    Aber ich habe mal im Fernsehen einen gesehen. Das war ein Taucherfahrzeug. Der Betreiber war zwar, sofern ich mich recht errinnere, privat, aber diese Tauchergruppe war auch im Wasserrettungsdienst tätig.
    War ein Fahrzeug aus den östlichen Ländern.
    Kann leider aber sonst gar nichts darüber sagen. Noch nichteinmal ein Name des Landes fällt mir mehr ein.
    Aber vielleicht kann ich damit ja jemand anderem hier auf die Sprünge helfen, der da mehr drüber weiss.

    Hmm...
    Ich habe noch keine Erfahrungen mit solchen elektrischen Rolläden, bei uns geht noch alles manuell. Aber ich denke nicht, dass die Technik im Inneren so stabil gebaut ist. Ich würde einfach mal versuchen die am Band hochzuziehen. Wenn man sich da dranhängt, dann kann man die wahrscheinlich irgendwann auch hochziehen, oder nicht? Wie gesagt, wie die Dinger von Innen aussieht, kann ich nicht sagen.


    Supi!
    So eine Liste hatte ich auch gedacht. Habe auch sowas gefunden, hatte aber gedacht, dass das nicht die richtige Liste ist, weil ja da die Fehler nicht drinnen waren, die im Board auftauchten. Na gut. Dann ham ma ja jetzt sowas. :zwinker:

    Worin liegt denn dieser Fehler begraben?


    Vielleicht gibt es da iwo eine Tabelle, die diese Fehleer auflistet. Sowas gibt es ja auch für HTML. Leider weiß ich ja nicht, woran das liegt. Kann ja auch sein, dass die Zeichen nur so durcheinander geschmissen wurden. Wäre jetzt aber so ein Vorschlag von mir, dass man das Pferd mal von der Seite aufzäumt...

    Zitat

    Original von w Nickname



    Hallo bin sehr beeindruckt von deinen Modellen bloß mit dem namen Heidmoor kann ich nix mit anfangen das ist eine Feuerwehr Wache in Hamburg? schau mal bei mir herein habe auch sehr interessante Modelle mfg Steffen


    So wie sich das für mich anhört, hat sein Jugendfeuerwehrwart eine fiktive Hamburger Wache erbaut, die er dann Heidmoor genannt hat.


    Sind aber wirklich sehr schöne Modelle dabei. Habe für solche "Fukelarbeiten" leider nicht das rechte Händchen... :mist:

    Hallo!


    Wahrscheinlich hab ich das schonmal an anderer Stelle im Board gepostet, aber ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008!
    Möget ihr auch an Sylvester einsatzfrei bleiben!

    Hi!


    Soweit ich das im Moment überlicke, hat sich noch nicht viel getan. Das Team startet hin und wieder mal Testläufe, um heraus zu finden, wo der Fehler liegt. Das steht meinen Erkenntnissen zur Folge noch nicht fest.
    Zu diesem Zwecke arbeitet das Team wohl auch mit Experten der Software zusammen.
    Wenn es was neues geben sollte, denke ich, dass es iwo hier im Forum bekannt gegeben werden wird.

    Hallo S-Sani!


    Die Polizei muss ja auch in der Kleidung fortschrittlich bleiben. Wenn man mal schaut, was sich so auf dem Sektor der Bekleidung für die Feuerwehr getan hat, dann ist es nur eine logische Konsequenz, dass die Uniformen mal "überholt" werden. Zwar muss die Einsatzkleidung größeren Belastungen standhalten, aber die Polizisten müssen in ihren Uniformen ja auch den ganzen Tag rumlaufen und sollen sich dann auch wohlfühlen. Letzendlich soll sie ja auch praktisch sein.
    Gegen die neuen Uniformen spricht ja gar nichts. Dass sie blau sind, stört auch nicht. Das einzige, was (meiner Meinung nach) stört ist, dass diese Uniformen nicht bundeseinheitlich angeschafft werden.

    Naja. Ich denke schon, dass er weiß, dass es da sowas gibt.
    Der musste sich wahrscheinlich nur an die internen Arbeitsweisen halten. :zwinker: (Achtung: Nicht zu ernst nehmen)


    Aber wahrscheinlich hat er nicht ganz unrecht damit, dass es vielleicht unserorts ein bisschen besser mit dem Rettungsdienst funktioniert und, dass der hier auch bissele besser ausgestattet ist.
    Grundsätzlich wird das in den angesprochenen Ländern aber auch funktionieren.
    Falls Herr Wagner damit auf Fernsehbilder anspricht, auf denen es manchmal ein wenig "drunter und drüber" geht, dann sind das aber auch immer Ausnahmesitutationen. Und da würde ich auch nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen, dass es dann bei uns nicht im ersten Augenblick auch ein bisschen mehr durcheinander gehen würde.