Beiträge von Mr_RightHH

    Nach auftreten von Rückenschmerzen bin ich, unabhängig vom Arbeitgeber, dazu übergegangen alle 2-3 Tage Kraftsport zu machen. Ein Programm speziell zur Stärkung des Rücken.


    Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich denke jeder weiss wie schön ein kaputter Rücken schmerzen kann.


    Die 2 Stunden Sport sind mir meine Gesundheit wert.


    Schöner Nebeneffekt ich rauche nicht mehr......
    :up:

    Zum einen ist mir aufgefallen das der Hochleistungslöschmeister darauf verwiesen hat, das die BF erst neue Fahrzeuge bekommt wenn die FF ihre KatS bekommen haben.


    Möchte darauf hinweisen das es sich hierbei um Fahrzeuge vom Bund handelt.


    Zum Thema Stoßstangen der FF Sasel hält sich hartnäckig das Gerücht, das der Wehrführer mal gesagt haben soll "Die Feuerwehr hatte immer weisse Stoßstangen und das soll auch so bleiben."