Beiträge von Karl Heinz Schaaf

    Es wäre eine Schande dieses Teil in ein Wohnmobil zu verschandeln, denn Angebote habe ich schon bekommen. Da der Typ wirklich selten ist, liegt es auch besonders in meinem Interresse alles original zu erhalten.Ersatzteile sind zwar ein Problem, aber mein arbeitet bei Iveco und das erleichtert die Sache ungemein. Trotzdem binn ich für jeden Hinweis dankbar.Die Ausstattung ist für mich sehr wertvoll, Drehstromgenerator mit 15 KW und ausfahrbarer Lichtmast. Ist schon des öfteren auf der Baustelle zum Einsatz gekommen.Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten

    Hallo, ich heiße Karl Heinz und wohne im schönen Köln am Rhein.
    Mein Interresse für Feuerwehrfahrzeuge hat dazu geführt, mir einen ausgedienten Iveco Turbo-Zeta aus den Niederlanden anzuschaffen. Ich habe mich in dieses Teil total verliebt. Baujahr 88 mit sage und schreibe 15000 Km. Top gepflegt. Nun ist der Kilometerstand ( seit 1.6.07) bei 260000 Km, wird also immer noch eingefahren!!!!!
    Da ich eine Firma für Brandschutztechnik betreibe ist der Wagen auch noch sehr werbewirsam, und fällt auf wie ein bunter Hund.
    Ich suche auf diesem Weg techn. Unterlagen Ich wäre sehr dankbar für alle Informationen .