Beiträge von Achim Schön

    ...ich kann mir nicht vorstellen, dass der RTW lackiert ist !! Meines Wissens werden die alle komplett beklebt. Macht ja auch keinen Sinn, heutzutage einen weiß lackierten RTW wieder in 3024 umzulackieren.
    Ich denke mal die Logos und Beschriftungen werden in Eigenregie aufgebracht und sind deshalb noch nicht drauf.
    Täusche ich mich oder bist du Insider und weißt es 100%ig mit der Lackierung?

    Auf der Rettmobil waren nunmehr drei Fahrzeuge für die Regin Hannover zu sehen.
    Ein DRK NEF VW T5, in kompett leuchtrot foliert, mit schwarzer Beschriftung und den "Region Punkten" auf der Seite, ausgebaut von Fa. Freytag. ( .....schien das neue fertige Design zu sein )
    Ein Sprinter Koffer- RTW AMZ-Kutno (PL ), komplett leuchtrot foliert mit neuem Alkoven, aber noch ohne Beschriftung, sowie ein Ford Transit ( Hochdach, lang ) als KTW ebenfalls AMZ, in komplett leuchtrot foliert, noch ohne Beschriftung.
    Dies mal vorab zur Info....



    ...sicherlich hast du Recht mit deinen Aussagen. Aber, ich z.B., mache doch einen Fototermin ab, um die Fahrzeuge möglichst frei fotografieren zu können und nicht bei Ausstellungen u.s.w. wo andere Fzg. u. Personen
    sich im Hintergrund befinden und zum anderen, weil man nicht auf gut Glück bei einer Wache vorbeikommen will,
    schon gar nicht, wenn man nicht aus Hannover kommt.
    Ich persönlich hatte auch nie Probleme bei der BF, im Gegenteil, die waren alle total nett und deshalb bin ich ja auch so erstaunt. Aber vielleicht ist das jetzt ja das Ergebnis von Fotofreaks, die die Kollegen wirklich strapazieren!?

    Hallo,


    habe gehört, dass es bei BF Hannover, nach dem Personalwechsel in der Pressestelle, ein
    absolutes Fotografierverbot ( egal ob privat oder sonst wie ) geben soll !
    Schade eigentlich, denn man war dort immer sehr umgänglich und bemüht........
    ......ich versteh es nicht !
    Weiß Jemand Näheres, insbesondere die Hannover-Fraktion?

    ....gibs schon Bilder ? Die Beschreibung macht einen doch sehr neugierig !

    an Kobi 2112:


    ...du hast in deinem Profil ein kleines Foto vom neuen RTW der WF Daimler SiFi (?) eingestellt. Kannst du dieses Fahrzeug nicht einmal in der Galerie vorstellen?


    Gruß


    Achim Schön

    Hallo,


    ich habe kürzlich erfahren, dass es beim Rettungsdienst Krefeld ( BF? )
    einen RTW auf VW Crafter mit GSF Koffer im Kefelde Design geben soll. Ich kannte bisher immer nur DC Sprinter dort....
    Weiß Jemand Näheres darüber, bzw. gibt es Fotos davon ?


    Gruß Achim