Florian Emsland 10/30 a.D.

  • Wieviele DL gibt es eigentlich im Kreis Emsland?
    Mir sind zunächst Haren, Papenburg, Sögel, Meppen, Salzbergen, und Lathen (Transrapid) bekannt, und Lingen hat ja sicher auch eine.
    Gibt's noch mehr?

  • Zitat

    Original von passati
    Wieviele DL gibt es eigentlich im Kreis Emsland?
    Mir sind zunächst Haren, Papenburg, Sögel, Meppen, Salzbergen, und Lathen (Transrapid) bekannt, und Lingen hat ja sicher auch eine.
    Gibt's noch mehr?


    Da ich jetzt endlich auch freigeschaltet wurde kann ich mal was dazu schreiben :-))


    Florian Emsland 10/30 = DLK 23/12 FF Meppen
    Florian Emsland 11/32 = DLK 12/9SE FF Haselünne
    Florian Emsland 12/30 = DLK 23/12 FF Haren
    Florian Emsland 20/30 = DLK 23/12 FF Lingen
    Florian Emsland 38/31 = DL 22 FF Salzbergen
    Florian Emsland 50/30 = DLK 23/12 FF Papenburg-Untenende
    Florian Emsland 52/30 = DLK 23/12 FF Dörpen
    Florian Emsland 62/30 = DLK 23/12 FF Sögel
    Florian Emsland 67/30 = DLK 23/12SE FF Werlte
    Florian Emsland 94/30/3 = DLK 23/12 WF IABG (Transrapid) in Lathen


    Müssten eigentlich alle gewesen sein, kann aber auch was vergessen haben, bin nämlich ziemlich müde und kann die Augen kaum noch offen halten.


    Gruß aus Lingen



    PS: In der Galerie sollte vielleicht ein Admin das 10/30 a.D. mal gegen 12/30 tauschen :zwinker:

  • Ich bin in der Fotodatenbank in dem Ordner Niedersachsen - Emsland - Feuerwehr auf einige Fahrzeuge von Werksfeuerwehren gestoßen, die entgegen der üblichen niedersächsischen Funkrufnamenkennung (bestehend aus zwei Kennzahlen für Regionalkennungen [Für Regionalkennungen innerhalb der örtlichen Zuständigkeit der Aufgabenträger stehen im zweiten Kennungsblock (ersten beiden Zahlen des verbalen Funkrufnamens) zur Einteilung zur Verfügung.] und zwei Kennzahlen für die Funktionskennziffern), z.B. 56-42 oder 32-30, noch zusätzlich eine Stückzahlkennung haben.


    Stimmt diese Funkrufnamenkennung oder, sind sie unwissenderweise so betitelt worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!