THW: Mitsubishi Pajero

  • Hallo zusammen!


    Ich habe keine Mail erhalten.
    Komisch!


    Auf der Tür stand "Ortsverband Potsdam".
    Das Fahrzeug stand auch mehrere Monate auf dem Gelände des OV Potsdam, und verschwand, als der weiße Mitsubishi kam.


    Gruss Micha

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch denn ihr seid alle gleich!

    Einmal editiert, zuletzt von Michatec ()

  • Es kursierte da mal eine Webseite da waren alle möglichen dieser Fahrzeuge mit Kennzeichen abgebildet. Muß mal schauen ob ich die wiederfinde und ob das passende dabei ist.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Könnte sein, daß ich weiß was Du meinst - irgendeine "Blaulichtfahrten"-Seite oder so ähnlich - da hab ich ein Bild vom Gelnhausener gesehen. Haben unsere Hamburger das Ding vielleicht in Altona sichten können? Da ist der 5. Weitverkehrstrupp...

    *****

  • Also das besagte Fahrzeug http://galerie.bos-fahrzeuge.i…ails.ph...=8464&l=deutsch habe ich im Juli an der Bundesschule Neuhausen gesehen. Es tand an der Seite drauf, das es vom OV Potsdam kommt. Es war dort kein Lehrgang des Weitverkehrstrupp. Aber es war ein Lehrgang von der Fgr. FK Bereich FM dort.


    Das Kennzeichen sagt mir auch, das es aus dem hauptamtlichen Bereich kommt. Vllt ist es ein neues Fahrzeug der Schule NH? Lebt der Toyota von denen eigentlich noch?


    Ich werde mich dort mal umhören.


    BAer sonst ist es schwer zu sagen, was mit dem Fahrzeug nun passiert ist.

  • Könnte es möglicherweise sein, das dieses Fahrzeug zum Landesverband Sachsen-Thüringen gehört oder gehörte? Zumindest im Jahre 2005 hat der dortige LV ein solches Fahrzeug besessen.
    räumer:
    der Hamburger WV-Trupp steht in Harburg, nicht in Altona.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!