Upload Formular ausfüllen

  • Also ich will ja kurz nach der Uploadfreigabe nicht gleich mosern, aber ich dachte ihr schaut nun etwas genauer hin!?!?!


    Wenn man bei Fahrzeugen nicht viel weiß ist das ja eine Sache, aber z.B. einen "Benzstern" oder so ähnliche Sachen erkennt doch jeder oder????


    http://galerie.bos-fahrzeuge.i…?image_id=14412&l=deutsch


    Natürlich sollte als aller erstes derjenige der das Bild hochläd alles gescheit ausfüllen, wenn das nicht passiert, dachte ich wird das Bild aussortiert oder oder oder.
    Ich denke wenn das gleich wieder so anfängt könnt Ihr in einem halben Jahr wieder alles aufräumen!!



    Noch eine Frage zum Uploadformular. Ich habe manchmal etwas Probleme mit dem Bestätigungscode. Wenn der Falsch ist geht mir das halbe Formular verloren und ich muß wieder alles frisch ausfüllen. Gibt es da keine Möglichkeit das die Seite so bleibt wie sie ist bis der Code richtig ist???



    Und gleich noch eine Frage:
    Es ist ja wirklich super das der Upload wieder geht, aber ich fand die Funktion das man die neuen Kommentare zu seinen Bildern sieht echt klasse. Ihr habt zwar schon des öfteren geschrieben das event. alle Funktionen wieder kommen, aber seit der Zeit hört man nichts mehr. Wie sind denn da eure weiteren Planungen??

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja... frei von Fehlern sind auch wir nicht... dennoch danke für den Hinweis, werde mich gleich drum kümmern!


    Bis alle Funktionen wieder da sind, wird es noch dauern... wenn es Dich elementar stört, wirst Du Dich leider noch ein wenig in Geduld üben müssen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von matze
    Noch eine Frage zum Uploadformular. Ich habe manchmal etwas Probleme mit dem Bestätigungscode. Wenn der Falsch ist geht mir das halbe Formular verloren und ich muß wieder alles frisch ausfüllen. Gibt es da keine Möglichkeit das die Seite so bleibt wie sie ist bis der Code richtig ist???


    Und gleich noch eine Frage:
    Es ist ja wirklich super das der Upload wieder geht, aber ich fand die Funktion das man die neuen Kommentare zu seinen Bildern sieht echt klasse. Ihr habt zwar schon des öfteren geschrieben das event. alle Funktionen wieder kommen, aber seit der Zeit hört man nichts mehr. Wie sind denn da eure weiteren Planungen??


    Wenn du die Ziffern für den Bestätigungscode nicht einwandfrei erkennen kannst, hast du die Möglichkeit auf das Bild
    zu klicken, bis ein erkennbarer Code kommt.


    Was die Funktionen angeht, hast du völlig Recht. Wir haben geschrieben , dass wir sie nach und anch wieder einführen
    werden. Und das ist bisher ja auch geschehen. Nach und nach dauert halt bloss ein wenig... :-))

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    danke für den Hinweis, werde mich gleich drum kümmern!


    Da das Korrekturformular ja noch nicht geht und dieses Fahrzeug besonders im Rampenlicht zu stehen scheint: Wenn mich nicht alles täuscht, ist da auf dem Koffer unten deutlich erkennbar ein Fahrtec-Aufkleber. Solltet ihr da nicht andere Informationen haben und sollte nicht jemand den Aufkleber aus Spaß draufgeklebt haben, wäre dieses ein weiterer Hinweis... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!