Einloggen Galerie

  • Hallo , kann sein das das schon mal angesprochen wurde und ich das übersehen habe:
    aber wäre es möglich das wieder so zu ändern, das wenn man sich in der Galerie einloggt, man nicht immer gleich wieder auf die Startseite zurückgeleitet wird? Weil das ist wirklich sehr nervig wenn man z.B. ein Bild kommentieren möchte welches man grade durch Zufall entdeckt hat und danach ist es wieder weg und es dauert entweder sehr lange oder man findet es garnicht. (:mist: )


    LG Daniel

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Die einfachste Lösung ist entweder eingeloggt zu bleiben - Plätzchen sind nichts böses. Oder im Zweifel kurz die Bild ID zu merken die immer in der URL angezeigt wird. Ist jetzt ein Problem das ich ehrlich gesagt nicht so direkt nachvollziehen kann (technisch schon aber ich seh das Problem nicht :-)) )

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Darauf habe ich auch schon vor längere Zeit hingewiesen.
    Und ich finde es schon als Problem.


    Wieso soll man sich umständlich einloggen und dann nach der Bild ID suchen, wenn es die Funktion in der Galerie auch einfacher gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du etwas machenw illst, das Eimloggen voraussetzt, dann kannst du es doch am Anfang gleich machen.
    Wenn du nur gucken willst, brauchst du dich ja nicht einzuloggen.

    • Offizieller Beitrag

    Also, was ich bisher gefunden habe, kann man das wohl nicht anders regeln. Also entweder ID merken,
    die URL kopieren oder von Anfang an einloggen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Meinte ich auch beim meinem Post oben. Einfach das Häkchen setzen bei "eingeloggt" bleiben dann bist du automatisch angemeldet wenn du auf die Seite kommst, egal auf welche Unterseite. Im Zweifel bei zu restriktiven Sicherheitseinstellungen z.b. beim Internet Explorer Cookies von bos-fahrzeug.info akzeptieren.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!