Brand in Klinik -Hamburg-: elf Verletzte

  • @ Florida


    Jetzt geh einfach mal in dich und überleg wieviele Emails so an einem Tag ankommen bei uns. Und nicht alle Admins sind immer zu erreichen. Dann denk mal nach wie lang es mitunter dauert bei kommerziellen Anbietern Antworten zu bekommen, und die machen das Hauptberuflich gegen Bezahlung und nicht als Hobby wie wir hier.


    Ich bedanke mich z.b. bei allen die mir mit hilfreichen Hinweisen oder Infos kommen. Allerdings kann das durchaus mal eine oder zwei Wochen dauern bis die Mail beantwortet wird.


    Wenn du hier die beleidigte Leberwurst spielst weil nicht innerhalb von nem Tag ein Dankesschreiben mit Belobigung kommt kann ich auch nicht helfen. Die Welt ist eine der härtesten.


    Was die Kennzeichen angeht habe ich versucht es dir schonend zu erklären so das es ein vernunftbegabter Mensch auch versteht. Falls es dir entgangen ist, oder du es schlicht ignoriert hast, wird die Datenbank momentan noch überarbeitet. Das bedeutet w i r h a b e n n o c h n i c h t a l l e B e r e i c h e a b g e a r b e i t e t . War das langsam genug für dich ? Wenn dir das lieber ist nehmen wir die Galerie wieder komplett vom Netz bis wir alles abgearbeitet haben.


    Eine Begründung zu den Kennzeichen hab ich dir im übrigen auch schon gegeben in einem anderen Thread. Sehen und verstehen. Offenbar klappt schreiben bei dir aber besser als die visuelle Umsetzung des geschriebenen Wortes.


    Was das anmotzen angeht liegt zu mindest in meinem Fall daran das du eine Art hast dich mich, selbst als bekannt gutmütigen Menschen, zu schlimmeren Taten animieren könnte.


    Und weil das verstehen ja nicht so klappt sag ich es nochmal für dich ganz speziell.... ich sagte nicht BESSER sondern nur EIGENVERANTWORTLICH. Wenn du die Regeln machst und für selbige gerade stehst darfst du auch die Geburtsdaten der Fahrzeugbesatzungen nebst Unterhosengröße in eine Datenbank schreiben.


    Entweder hast du das falsch verstanden oder du hast dir selbst widersprochen. Tust du ja öfters. Hatte ich zwar auch schonmal gesagt aber deine Frage "warum keine Kennzeichen" hast du selbst schonmal in einem anderen Thread beantwortet in Form eines Vorwurfs an uns. Du erinnerst dich an die Raser die sich die Kennzeichen merken....


    So ich tu jetzt was sinnvolleres und sortiere das Altpapier nach Datum.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag


    Servus!


    Soso... ungemütliche Meinungen?
    Du scheinst nicht zu kapieren, worauf ich hinaus wollte. Ungemütliche Meinungen interessieren mich eigentlich weniger, was mir an Dir ordentlich auf den Sack geht, ist deine rotzfreche bis geistlose Schreibweise, kurzum dein freches Schlappmaul!


    Die meisten Postings von Dir sind derart provokant und herablassend formuliert, dass eine weitere Beschreibung jeglichem Sinn spottet... und so liegt es an mir als Admin, dem Einhalt zu gebieten!
    Bevor Du wieder denkst, dass dies allein auf meinem Mist gewachsen ist, muss ich Dich berichtigen, Du bist intern schon mehrfach aufgefallen und zur Sprache gekommen!


    Wie dem auch sei...


    Y903211 hat es in seinem Beitrag durchaus treffend zur Sprache gebracht, wir machen das hier nur nebenbei und haben auch andere Dinge zu tun, wenn Du Dich deswegen benachteiligt fühlst, ist das dein Problem, nur weil nicht sofort eine Antwort erfolgt ist. Komm mal ein wenig von deinem hohen Ross runter und sieh ein, dass Du hier nicht das Maß aller Dinge bist!
    Du wirst ggf. auf eine Antwort warten wie alle anderen auch!


    Was deine nahezu sado-masochistische Aussage bezüglich deines Rauswurfs betrifft:


    Leb deine Gefühlswelt bitte woanders aus, aber nicht hier!
    Wenn Du darauf stehst, Stress, Stunk und Unruhe zu verbreiten, dann kannst Du das machen wo Du willst, aber hier NICHT!
    Du kannst das als Kompliment oder Tritt in den Allerwertesten verstehen, das interessiert mich nicht, aber hier passt Du Dich an oder aber Du fliegst raus, Basta!


    Und bevor Du wieder mit pseudointellektuellen Phrasen um Dich wirfst, an deren Inhalt Du Dich mit deinem subtilen Verhalten selbst nicht hältst, solltest Du Dir vielleicht einmal Gedanken darüber machen, wie Du auf andere wirkst und was Du eigentlich versuchst zu erreichen!


    Und die übliche Tour... da greif Dir mal wieder selbstgefällig an den eigenen Zinken, Du Held... anstatt mit Contenance und Sozialkompetenz einen ordentlichen Post abzuliefern, packst Du hier wieder das muckige ICHHABDOCHDENLÄNGSTEN-Verhalten aus und machst hier auf dicke Hose...
    Falls das bei deiner Erziehung untergegangen sein sollte, rufe ich es Dir gerne nochmal ins Gedächtnis:
    "WIE ES IN DEN WALD REINSCHALLT, SO SCHALLT ES AUCH WIEDER RAUS!"


    So... genug der vielen Worte... halt Dich einfach ans Programm und wenn Du nichts konstruktives beitragen kannst, dann mach einfach den Kopf zu und halt die Finger still, dann kann auch nichts passieren!


    Vielleicht sprechen wir ja nun eine Sprache und Du hast es endlich begriffen...

  • Scheint eine kleine Serie zu sein...


    Das Hamburger Abendblatt meldet eben, dass es heute in der Klinik Ochsenzoll erneut zu einem Brand gekommen ist. Vermutlich hat ein Patient eine Matratze angezündet. Verletzt wurde niemand, 33 Menschen wurden aus dem verqualmten Gebäudetrakt vorsorglich in Sicherheit gebracht.


    Quelle: http://www.abendblatt.de/appl/…am&module=dpa&id=12985118

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Zitat

    Original von Patrik KalinowskiSoso... ungemütliche Meinungen?
    Du scheinst nicht zu kapieren, worauf ich hinaus wollte. Ungemütliche Meinungen interessieren mich eigentlich weniger, was mir an Dir ordentlich auf den Sack geht, ist deine rotzfreche bis geistlose Schreibweise, kurzum dein freches Schlappmaul!
    ...



    Plappermaul ?



    Ich weise dich nur darauf hin das DU so redest wie dir gerade der Mund gewachsen ist !


    hier hast du dich noch ausdrücklich für die Nennung des zivilen Kennzeichens ausgesprochen - und Wochen später dürfens nicht mal mehr Behördenkennzeichen sein.


    Wenn dir zu dieser simplen Frage nichts anderes einfällt als mich persönlich zu beleidigen, dann tust du mir nur leid.


    Wenn die Mitarbeiter unserer HiOrg diese so nach aussen repräsentieren wie du DEINE Homepage, dann würden sie mindestens ein Weilchen in den Innendienst versetzt !



    Überlege DU mal DEINE Aussenwirkung ! Als "El Chefe" muss man auch mit Kritik sachlich und ohne Anfeindungen umgehen können. (Zitate: rotzfreche, geistlose, freches Schlappmaul, Mist, pseudointellektuellen Phrasen, selbstgefällig ....)


    Du solltest mal nen SBE-Kurs belegen :-)) :-)) :-)) :-))



    So, und jetzt gönne ich dir den Triumph, mich und meine dein Leben befleckenden Beiträge zu löschen.


    ....



    ach ja, ich hab deinen Schmarrn doch mal zuende gelesen:


    Kalli: mit solchen aufgeblasenen Bolzen wie dir habe ich auch im echten Leben Probleme - so wie viele andere auch.


    Mit dem Gros der Menschheit komme ich jedoch auf einem zivilisierten Level, ohne große kommunikative Schwierigkeiten, klar.


    Es ist für dich persönlich eine Armutszeugnis, dich mit solchen Worten (siehe oben) wehren zu müssen. Ich kann mich nicht erinnern, dir sowas entgegen gebracht zu haben.


    Aber es gibt Leute, denen gehört einfach Senf in die Suppe wenn sie das Maul groß aufreißen. Und du bist einer davon.


    Dass du damit nicht umgehen kannst - das wundert mich nicht.


    Schliesslich muss "El Chefe" ja sein Gesciht wahren.
    Aber überlege mit welcher Ausdrucksweise ?!
    Vielleicht hast du es damit schon verloren !

  • Zitat

    Original von Florida
    So, und jetzt gönne ich dir den Triumph, mich und meine dein Leben befleckenden Beiträge zu löschen.


    Keine Angst wir werden deine Beiträge nicht löschen. Ich hab darum gebeten. Soviel Spaß hatte ich nämlich nicht mehr seit sich die Zeugen Jehovas nicht mehr bei mir aufs Grundstück trauen.


    Zitat

    Original von Florida
    hier hast du dich noch ausdrücklich für die Nennung des zivilen Kennzeichens ausgesprochen - und Wochen später dürfens nicht mal mehr Behördenkennzeichen sein.


    Es scheint 365 Tage im Jahr die Sonne und die Lottozahlen sind seit 1973 immer die selben 6 richtigen. Es gibt von Zeit zu Zeit Veränderungen, auch welche die wir intern erfahren aber nicht 1:1 weitergeben. Ich hab versucht dir das zu erklären mit den Kennzeichen. Entweder klappt da bei dir was nicht mit dem Verstehen oder dir fehlt sonst einfach ein Punkt an dem du dich raufziehen kannst.


    In meiner HiOrg würdest du wohl die Wache schrubben da man sich Gedanken machen würde über deine mentale Aufnahmefähigkeit.


    Das dem ein oder anderen da die Hutschnur hochgeht bei deinen Posts ist kein Wunder oder ? Ich ordne dich in die Gattung Mensch ein "ich weiß nicht was ihr macht aber ihr macht das falsch". Von dir kommt nur fragwürdige Kritik oder unsinnige Fragen (gerne auch nach Beantwortung mehrmals).


    Kann das sein das dir mal einer hier über den Schuh gefahren ist oder du sonst ein Problem mit dem Betreiber der Seite hast ? Wenn dich hier alles stört musst du doch einfach die Seite nicht mehr anklicken. Spaßige Weise bist du von 327 Usern hier im Forum der einzige der so ziemlich allen Admins auf die Eier geht :geistesblitz:


    Und Nein - ich möchte mir dir nicht über die Probleme der Welt reden :kranklach:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Florida
    Plappermaul ?


    Wie meinen?


    Zitat


    Ich weise dich nur darauf hin das DU so redest wie dir gerade der Mund gewachsen ist !


    Jap... um es mit meiner "schmarrn" Art und Weise zu formulieren:
    Ich kann es mir hier leisten... Du nicht!
    Und dann nochwas: Wieder mal der Griff zum eigenen Zinken, nicht wahr?!


    Zitat


    hier hast du dich noch ausdrücklich für die Nennung des zivilen Kennzeichens ausgesprochen - und Wochen später dürfens nicht mal mehr Behördenkennzeichen sein.


    Wurde hier mehrfach zum Besten gegeben, wir hatten uns intern (gerade nach dem Anraten durch polizeiliche Stellen) dazu entschlossen dies zu ändern. Also wenn Du schon verbal rummockerst, dann informiere Dich richtig!


    Zitat


    Wenn dir zu dieser simplen Frage nichts anderes einfällt als mich persönlich zu beleidigen, dann tust du mir nur leid.


    Nochmal: Die Art und Weise der Formulierung macht es!
    Aber sei es drum, bei Dir ist in der Hinsicht Hopfen und Malz verloren. Dein "Mitleid" solltest Du für Dich selbst aufbewahren, ich danke Dir aber dennoch...


    Zitat


    Wenn die Mitarbeiter unserer HiOrg diese so nach aussen repräsentieren wie du DEINE Homepage, dann würden sie mindestens ein Weilchen in den Innendienst versetzt !


    Ach, reden wir aus Erfahrung...?! Denk mal drüber nach...


    Zitat


    Überlege DU mal DEINE Aussenwirkung ! Als "El Chefe" muss man auch mit Kritik sachlich und ohne Anfeindungen umgehen können. (Zitate: rotzfreche, geistlose, freches Schlappmaul, Mist, pseudointellektuellen Phrasen, selbstgefällig ....)


    Du solltest mal nen SBE-Kurs belegen :-)) :-)) :-)) :-))


    Ich gehe hier nach dem Prinzip... "reinschallen... wieder rausschallen!"... ist Dir bei meinem Posting offenbar doch entgangen, was?


    Zitat


    So, und jetzt gönne ich dir den Triumph, mich und meine dein Leben befleckenden Beiträge zu löschen.


    ....


    Das ist kein Triumph, eher ein trauriges Übel, dass ich mich mit "Kollegen" umherschlagen muss, deren Contenance und Sozialkompetenz die Messlatte eines trotzigen Schuljungen aufweist. Sowas sollte man eigentlich nicht löschen, sondern eher als Beispiel dafür stehen lassen, wie man es nicht angehen sollte.


    Zitat


    ach ja, ich hab deinen Schmarrn doch mal zuende gelesen:


    Ehrt mich... begriffen hast Du es offensichtlich dennoch nicht...!


    Zitat


    Kalli: mit solchen aufgeblasenen Bolzen wie dir habe ich auch im echten Leben Probleme - so wie viele andere auch.


    Soso... aufgeblasen! Auch hier ist mal wieder: Ist das ein Auszug aus deiner Selbsterkenntnis oder versuchst Du hier wieder etwas zu predigen, was Du selbst andauernd verzapfst?


    Zitat


    Mit dem Gros der Menschheit komme ich jedoch auf einem zivilisierten Level, ohne große kommunikative Schwierigkeiten, klar.


    Ich habe in Bosnien Menschen gesehen, die fanden es zivilisiert eine andere ethnische Gruppe massenhaft abzuschlachten, soll das nun wieder "dein" Maß aller Dinge sein?
    Deine subjektive Vorstellung von zivilisierter Kommunikation untereinander, scheint nicht die Gleiche zu sein wie meine. Ist ja auch egal, die Menschen sind eben verschieden. Aber wenn Du hier auffällst wie eine offene Hose und auch nach dezenten (subjektiv) Hinweisen immer noch der Auffassung bist, im Recht zu sein, muss man eben alle Möglichkeiten ausloten!
    Was ich damit sagen will, man kann sich auch freundlich wie ein Arschloch verhalten, das Ergebnis ist letztendlich das Gleiche!


    Zitat


    Es ist für dich persönlich eine Armutszeugnis, dich mit solchen Worten (siehe oben) wehren zu müssen. Ich kann mich nicht erinnern, dir sowas entgegen gebracht zu haben.


    Jap, dazu stehe ich auch, aber wenigstens weißt Du bei mir woran Du bist! Und wenn ich der Meinung bin, dass DU es anders nicht verstehst, dann bekommst Du es eben unverblühmt. Du kannst nicht erwarten, dass wenn Du Dich destruktiv benimmst, dass Du hier noch gewickelt wirst und die Brust bekommst. Zivilisiert hin oder her...


    Zitat


    Aber es gibt Leute, denen gehört einfach Senf in die Suppe wenn sie das Maul groß aufreißen. Und du bist einer davon.


    Ich mag Senf, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann. Zugegeben, ich bin sicherlich nicht zimperlich mit Dir umgegangen und habe auch die Fassung verloren. Entschuldigen kann man sowas eigentlich nicht, aber meine Rechtfertigung besteht darin, dass man offensichtlich nicht anders Gehör bei Dir bekommt.
    Ich bin für eine gradlinige Kommunikation, so das mein Gegenüber weiß, was los ist. Und ich muss sagen, dass ich bei Dir schon oftmals durch die Blume geredet habe, nur scheinst Du diese Sprache nicht zu verstehen!


    Zitat


    Dass du damit nicht umgehen kannst - das wundert mich nicht.


    Oh doch... aber ich denke mal das Du damit nicht umgehen kannst.


    Zitat


    Schliesslich muss "El Chefe" ja sein Gesciht wahren.
    Aber überlege mit welcher Ausdrucksweise ?!
    Vielleicht hast du es damit schon verloren !


    Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
    Hobby... Nebenbei... Privat...


    Und wenn ich mein Gesicht verliere, ist mir das schnurz, denn ist der Ruf erst ruiniert... den Rest kennste sicherlich, oder?


    Zum Abschluss:


    Florida, Du bist mir eigentlich vollkommen scheißegal (treffend und unverblümt formuliert). Aber es ist so, dass Du hier oftmals mit deiner Art und Weise sauer aufstösst. Wie ich Dir im vergangenen Post schon gesagt habe: "solltest Du nichts konstruktives schreiben können, einfach Kopf zumachen und Finger stillhalten!"


    Wieder einmal beweist Du, dass Du eigentlich nur stänkern willst und Dich nach wie vor im Recht siehst, respektive zu unrecht behandelt.
    Wenn dem so wäre, hätte mein Team mir intern schon das nötigste dazu gesagt, dass ist nicht der Fall gewesen.


    Ich gehe mal davon aus, dass Du es auch in Zukunft nicht lassen wirst, hier krumm aufzufallen, also muss ich mir nun überlegen, Dir deine Schreibrechte zu entziehen. Wenn ich sowieso so aufgeblasen bin, frage ich mich, was Du hier willst?!


    Nun ja, das Team wird nun entscheiden... Du wirst es sicherlich merken...


    Oh ja... spare Dir einen weiteren Post, er würde nur im Nirvana verschwinden.
    Aufgrund mehrfacher Entgleisungen von verschiedenen Seiten (so auch vom Admin), wird der Thread geschlossen!


    GESCHLOSSEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!