Probleme mit der Galerie

  • Moin zusammen.


    Ich habe gerade ein kleines Problem: Ich kann mich in der Galerie (trotz Eingabe des richtigen Passwortes) nicht anmelden.
    Hat da mal jemand ne Lösung für mich ?


    Danke schonmal.....

  • Hallöchen,


    ich habe auch ein Problem, und zwar folgendes:
    Seit einer Stunde versuche ich vergeblich Bilder hochzuladen. Jedes mal kommt wieder "Bitte wählen sie eine Bilddatei"...also an meinen Bildern kann es glaube ich nicht hängen, ich habe es mit mehreren probiert.


    Wisst ihr was?

  • Wie Patrik schon geschrieben hat ...


    Das Problem ist bekannt, und auf einige wenige Möglichkeiten reduziert. Da dafür aber tiefgehende Kenntnisse der Galrie-Software nötig sind, müssen wir us da bis heute Abend gedulden ...


    Auch wenn es uns allen sehr schwer fällt ;)


    Viele Grüße
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Soooo... Der tmp-Ordner des Servers wurde von der Software voll geschrieben, deshalb waren Anmeldungen oder sogar Uploads nicht möglich.


    Problem wurde jetzt durch einen Neustart behoben, an der langfristigen Lösung werdenw ir mal tüfteln.


    Ich war halt den ganzen Tag auf Arbeit und hatte keine Möglichkeit, da einzugreifen. Und die 1&1-Hotline hat sich im ersten Versuch von Tobias leider nicht als hilfreich erwiesen...


    Wir bitten um Nachsicht und Verständnis...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Wir bitten um Nachsicht und Verständnis...



    NÖ..... wir sind ja selber schuld, wenn wir soviele Bilder hochschicken ;)


    Gruß aus Wien
    Patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!