Probleme mit der Galerie

  • Moin an alle Admin`s.
    Ich hab mal ein paar Fragen:
    Zum einen habe ich in der Galerie das Problem, daß jedesmal wenn ich zur nächsten Bilderseite wechseln möchte, sich ein neues Browserfenster öffnet. Außerdem kann ich auch auf den einzelnen Seiten nicht mehr per Mausrad nach unten scrollen.


    Zum zweiten gibt es wieder einige Bilder in letzter Zeit, wo man nicht per Draufklicken zur Detailansicht kommt. Allerdings sind das meist Bilder aus der Abteilung "Bessere Aufnahmen" mit Kommentaren.
    Ist das ne Macke meines Rechner`s oder hängt es damit zusammen, daß die "normalen" User die Kommentare nicht mehr lesen sollen ?


    Danke schon mal im voraus....

  • Zitat

    Original von Fireflo
    Zum zweiten gibt es wieder einige Bilder in letzter Zeit, wo man nicht per Draufklicken zur Detailansicht kommt. Allerdings sind das meist Bilder aus der Abteilung "Bessere Aufnahmen" mit Kommentaren.
    Ist das ne Macke meines Rechner`s oder hängt es damit zusammen, daß die "normalen" User die Kommentare nicht mehr lesen sollen ?


    Danke schon mal im voraus....


    Das müsste doch mittlerweile eine altbekannte Sache sein, warum die Bilder aus "Bessere Aufnahmen" nicht mehr aufgehen.
    Die Bilder sind nur noch den Admins zugänglich und erscheinen für den normalen User nur noch in der Galerie als Bestätigung das die Bilder auch wirklich hochgeladen sind.


    Das hat so schon alles seine Richtigkeit.

  • Zitat

    Original von Fireflo
    Moin an alle Admin`s.
    Ich hab mal ein paar Fragen:
    Zum einen habe ich in der Galerie das Problem, daß jedesmal wenn ich zur nächsten Bilderseite wechseln möchte, sich ein neues Browserfenster öffnet. Außerdem kann ich auch auf den einzelnen Seiten nicht mehr per Mausrad nach unten scrollen.


    Danke schon mal im voraus....


    Welchen Browser benutzt du? Passiert das auch bei anderen Seiten, dass Links in einem neuen Fenster aufgehen? Ich tippe mal, dass dein Browser da eine falsche Einstellung hat und alle Links in einem neuen Fenster öffnet.

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Stephan ()

  • zu Problem 1: Uns sind keine Störungen im Betriebsablauf bekannt (anders als bei der Bahn :-)) ). Die Galerie läuft in allen Funktionen.
    zu Problem 2: siehe AW von Chroffer!

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Mahlzeit !


    Zu 1: Ich hab den T-Online Browser drauf und die Probleme erst seit kurzem. Aber ich werde nochmal in meinen Einstellungen rumstöbern, mal sehen ob da irgendwas verstellt ist. Danke erstmal....


    Zu 2: Da muß ich wohl irgendeinen entscheidenden Beitrag mal verpasst haben. Naja, da ich teilweise etliche Tage hier nicht reingucke und dann gleich wieder über hundert neue Beiträge gelistet sind, kann das ja auch mal passieren. Allerdings muß ich auch zugeben, daß ich bei einigen Themen nicht mehr so genau hinschaue, da sie doch manchmal in Grund und Boden debattiert werden.


    Trotz allem danke für die schnellen Antworten und bis zum nächsten Mal. *Schönes Wochenende !*

  • Zitat

    Original von Fireflo
    Zu 2: Da muß ich wohl irgendeinen entscheidenden Beitrag mal verpasst haben. Naja, da ich teilweise etliche Tage hier nicht reingucke und dann gleich wieder über hundert neue Beiträge gelistet sind, kann das ja auch mal passieren. Allerdings muß ich auch zugeben, daß ich bei einigen Themen nicht mehr so genau hinschaue, da sie doch manchmal in Grund und Boden debattiert werden.


    Steht im Zweifel auch auf der Galeristartseite beim betreffenden Ordner:


    Zitat

    Kommentieren und anzeigen der Detailansicht von eingestellten Bildern ist nur dem Team möglich !


    :zwinker:

  • Hallo,


    im Order "Bundespost und Nachfolgeorganisationen" (Unterordner von Bundesbehörden), ist der Zugriff auf die Fahrzeugbilder nicht mehr möglich.


    Ich war 3 Wochen in Urlaub, habe ich etwas verpasst :zeitung: oder liegt eine Störung vor?


    Gruß
    smfl65

  • auch ich kann dort keine großansichten bekommen, das übliche prozedere wurde bereits durchzogen


    EDIT: Bis auf windoof neu...dazu habe ich jetzt keine lust

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

  • Hab vor lauter Neugier auch mal geschaut. Geht bei mir ebenfalls nicht.


    Auch ich hab auf ein Windowslöschen verzichtet. :zwinker:

    :zeitung: Für eventuelle externe Links übernehme ich keine Haftung!

  • Moin,


    auch mich hat die Neugier gepackt. Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich die Grossansicht ebenfalls nicht öffnen. Nachdem ich mich angemeldet hatte, funktionierte es.


    Gruß
    Mitja

  • Well - da man in den anderen Ordnern auch ohne angemeldet zu sein die Großansicht öffnen kann, dachte ich, der Hinweis wäre vielleicht hilfreich.


    Menno, ich wollte doch nur helfen... :zwinker:


    Gruß
    Mitja

    • Offizieller Beitrag

    Und vermutlich hast du damit das Problem sogar angesprochen, ich denke mal, dass die anderen "Nicht-Sehenden" nicht angemeldet waren. Ich werde das mal bei den Rechten entsprechend ändern. Ich bin halt immer angemeldet, wenn ich in der Galerie unterwegs bin.


    *Lobaussprech*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!