Probleme bei dem Aufruf von Datensätzen

• Endlich kommt eine Antwort Danke Brian Respekt Ich würde monatlich gerne einen Beitrag bezahlen das die Seite läuft. Ich hoffe das die Seite bald läuft. Wie gesagt Respekt für eure Arbeit an das Technik Team.

• Endlich kommt eine Antwort Danke Brian Respekt Ich würde monatlich gerne einen Beitrag bezahlen das die Seite läuft. Ich hoffe das die Seite bald läuft. Wie gesagt Respekt für eure Arbeit an das Technik Team.

Ich kann dem nur zustimmen, danke Brian für deine ehrliche Antwort.....und sorry für die "bösen" Worte, aber ich habe schon so oft an meinem Rechner gezweifelt, wenn eure Seite nicht läuft......

Auch ich wäre gerne bereit für eine stabile Seite einen Obulus zu zahlen, denn ihr seid definintiv die informativste Seite im Netz.

Gerade dann ist es aber immer besonders ärgerlich, wenn das Ding auch zu Zeiten hakt, wo nicht alle am Rechner sitzen.

Und wenn die Programmierung der Seite durch eine Fremdfirma erfolgte, hat diese doch auch eine Fürsorgepflicht, dass die Seite auch rund läuft, unabhängig

von irgendwelchen Kosten, denn für die Programmierung habt ihr doch auch bezahlt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!