Herzlichen Glückwunsch

    • Offizieller Beitrag

    :drink: + :blumenstrauss:

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Servus Nils,


    auch Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 17. :blumenstrauss:
    Ja, bald ist es auch bei mir so weit :-)).


    Hast Du Deinen Piepser eigentlich schon bekommen?? :zwinker:


    Wenn nicht, dann tust Du mir ein Bisschen Leid. Heute morgen früh aufstehen und ab in die Schule.....bähh.... (Ferien gibt es ja erst nächste Woche :-aua).


    Und ich bin heute den ganzen Vormittag in der Nomex durch die Schule gerannt :auslach:. Sollte ich öfters machen, denn wirklich jede(r) hat mir nachgeschaut :-)) :-)). Und unser Schulleiter hat mich nett gegrüßt :-)).
    Ein Glück, dass wir Projektwoche haben und ich als Projektleiter Feuerwehr die ganze Woche genießen kann (bei dem tollen Programm, das geplant ist) :-)).
    Bevor Du jetzt vor Neid platzt , hör ich mit der Angeberei lieber auf.......... :zwinker:.


    Also feier schön :drink:, aber nicht zu viel :saufen:, weil es könnte ja alarmieren.


    Gruß Marvin

    :bluelight: BERUFSFEUERWEHR FRANKFURT AM MAIN :bluelight:

  • Zitat

    Original von Ohlerfisch
    Melder...ohne Grundlehrgang geht das schlecht, werde jetzt erst demnächst in die Einsatzabteilung übernommen.


    Ist schon klar, ohne Grundlehrgang läuft da nichts. :zwinker:
    Nur hat es mir mein Jugendfeuerwehrwart so erklärt, dass man unter bestimmten Umständen (Leistungsspange, feuerwehrtechnisches Geschick, Einverständnis der Eltern,.....) schon früher mit dem Grundlehrgang beginnen und an verschiedenen Seminaren, etc. teilnehmen kann. Mit Beginn des 18. Lebensjahres (also am 17. Geburtstag) bekommt man dann seinen FME. :bluelight:


    Jede Wehr handhabt das aber ein kleines Bisschen anders. :zwinker:
    Das ist aber ein anderes Thema...


    Naja, Gruß Marvin

    :bluelight: BERUFSFEUERWEHR FRANKFURT AM MAIN :bluelight:

  • Alles Gute zum Geburtstag Brain & Hamburger ! :blumenstrauss:



    Hier ein Kölner Geburtstagsgedicht:


    Viel Glück wünscht dir der Bürgermeister
    Der Verkehrsverein, der Rat der Stadt,
    alles was Rang und Namen hat.


    Rudi Carell, die Flieger von der Rhön,
    und der 1. F.C. Köln, die grüßen schön.
    Denver, Dalles und Zarah Leander –
    Alle Filmstars miteinander.


    Christkindchen und der Nikolaus,
    das ganze Kölner Krankenhaus.
    Es gratulieren die Wärter vom Kölner Zoo, die KVB ja sowieso.
    Auch Stollwerck, Klosterfrau und die SPD,
    die Sparkass, et Hännesje und ganz NRW.


    Dasselbe wünschen mir viel Applaus,
    Der Pumuckl und die Micky-Maus.
    Ein Glückwunsch auch von Beckenbauer,
    Prinz Karneval, Jungfrau und dem Bauer.
    Es grüßt auch Peter Millowitsch,
    Helmut Kohl und Thomas Fritsch.


    Feldhaus aus der Schildergass,
    vom Lehrer Welsch, die ganze Klass.
    Der Maler Böck, der Orjels – Palm,
    un die Palms, mit ihrer Bud voll Qualm.
    Trude Herr und Grete Fluss,
    Flöte Arnöldche und der Pötze Fuss.
    Hövelmanns met ihrer Katz,
    un die Brunnefijure vom Ostermannplatz.


    Auch Effenberg und Sigi Held, haben Grüße für dich bestellt
    Die Heinzelmännchen mit der Schneidersfrau,
    der Briefträger und die Tagesschau.
    Der Schmitze Jupp und Jan von Werth
    haben sich bereiterklärt, dir Glückzuwünschen
    ebenso, die Groschenfrau vom Bahnhofsklo.


    Auch Quelle noch und Neckermann
    schließen sich den Wünschen an.
    Boris Becker, die Bläckfööß un et Zimmermanns Ei
    wären heute ja auch gern dabei.
    Sie wünschen dir viel Glück und Freude
    Drum feiere noch recht lange heute.


    Weil dieser Vers ist gar so schön
    wollen wir bescheiden am Schlusse stehn.
    Viel Glück, Gesundheit und das Beste für dich,
    das wünschen von Herzen ming Frau und ich.


    So und nun lass Dir den Geburtstagskuchen schmecken!
    Gruß aus dem Rheinland
    Patrik


    Edit: alle guten Dinge sind drei :-))

    3 Mal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Moin Timo,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 17. Geburtstag :blumenstrauss:.
    Feier schön und bau weiter so tolle Hamburger Feuerwehmodelle :zwinker: (ich hab's ja leider aufgegeben) :mist:.


    Bleib gesund und genieß den Sonnenschein (ich hoffe mal, dass bei euch die Sonne auch so schön scheint).


    Gruß


    Marvin

    :bluelight: BERUFSFEUERWEHR FRANKFURT AM MAIN :bluelight:

  • Alles Gute nach Gelnhausen!


    Gruß (noch) aus dem Rheinland
    Patrik

  • Patrik, ich danke Dir :zwinker:.


    Dir auch alles Gute, bei Deinem Umzug und später dann in Österreich. Mach das Beste draus... :-))


    Gruß aus Gelnhausen
    Marvin

    :bluelight: BERUFSFEUERWEHR FRANKFURT AM MAIN :bluelight:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!