Herzlichen Glückwunsch

  • heyyy°! vielen dank da bin ich aber jetzt voll paff !!das ihr einen extra Thema aufmacht nur um mir zu gratulieren, da sieht man das es noch Leute gibt die doch noch an mich glauben :-)) Bevor jetzt wieder die schöne frage kommt - was hast du den bekommen?'' sag ich es mal direkt : TLF 24/48 MAN Herpa, Vw t5 wiking, nokia6233 ,Anzie-Klamotten und eine Baggerfahrt in in der Eifel - öm Dortmund< klingt komisch ist aber so . :bluelight:

  • Damit das in einem anderen Thread nicht ausufert, möchte ich hier Rainer nochmal alles Gute zum 23. Geburtstag wünschen, auch wenn's nachträglich ist.


    Halt die Ohren steif, na ja, und auch alles andere (sollte mit 23 noch kein Problem sein *lachtot*).


    Mischa

  • Na, dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :blumenstrauss:


    Töste dich damit, dass ich mein 23. (bis jetzt) auch gut überstanden habe. Zwar gibts die ersten Ausfallerscheinungen, aber alles halb so dramatisch... :-))


    Johannes

  • Glückwunsch auch von mir!


    Töste dich damit, dass ich mein 23. (bis jetzt) auch gut überstanden habe. Zwar gibts die ersten Ausfallerscheinungen, aber alles halb so dramatisch...


    Was soll ich denn sagen, ich werd in 3 Wochen 30 :-aua

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, hatte das mehr so beiläufig erwähnt :winktz:
    Nunja von der 30 bin ich ja noch ein paar Jahre entfernt, und von der Hochzeit erstmal auch...
    Vielen Dank für die Glückwünsche! :blumenstrauss:

  • Was mussten meine verschlafenen Augen heute morgen feststellen? Kalli hat Geburtstag!!!


    Also, Patrik, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebenjahr, bleib wie du bist und lass dich reich beschenken! :blumenstrauss:



    Und vor allem: Feier schön! :cheerleader:

  • :zeitung: Was El Präsidente hat Geburtstag ?
    Dann her mit den :blumenstrauss: und rüberreich!


    Ein Stück Kuchen steht im Rheinland für Dich bereit.


    Achja, jetzt gehts munter auf die Rente zu :klugscheiss:


    Alles Gute
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Von mir auch alles Gute, Chef! :cheerleader:
    Gleiches gilt natürlich auch für DjatWork, der heute ebenfalls Geburtstag hat!
    Und übertreibt es nicht so mit dem :drink:


    Und wo wir schonmal dabei sind:

    Zitat

    Was soll ich denn sagen, ich werd in 3 Wochen 30


    Glückwunsch nachträglich, thorben!
    Die drei Wochen sind um, und wir haben's wohl verschwitzt... :mist:

    Einmal editiert, zuletzt von passati ()

  • Auch von mir alles Gute an Godeke. Und weiterhin an Bastelhannes-West, der ebenfalls heute Geburtstag hat. Feiert schön, Ihr beiden.

    *****

  • Da ich ja Realist bin und mich nicht zu jedem Geburtstag äußern kann... GLückwunsch an alle aktuellen Geburtstagskinder und an alle, die sich vergessen fühlen! Happy Birthday...

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Heute wird "Triple-S" 15. Mein Gott, wie deprimierend... :-)) (ich werd' alt)


    Alles Gute zum Geburtstag - auf das Du mal so alt wirst, wie Du aussiehst :auslach::kranklach:


    Beste Grüße aus Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!