Grauer Urheberbalken ist weg

  • Seit dem 21.09. fehlt unter den Bildern der automatisch generierte Balken mit dem Urheber.
    Soll das so sein?

    War ja bis jetzt auch immer ein verlässliche Quelle um Bilderklau aufzudecken, der Balken wurde ja immer mit gespeichert und so war das Bild dann immer sehr einfach als "das ist von BOS-Fahrzeuge" zu identifizieren.


    Der letzte Datensatz der den grauen Balken hat ist der GW-L aus Stuttgart: https://bos-fahrzeuge.info/ein…Florian_Stuttgart_xx74-xx

    Und der erste der ihn dann nicht mehr hat das Bundeswehr NEF aus Wilhelmshaven: https://bos-fahrzeuge.info/ein…_Sanitaetsdienst_-_NEF_aD

    • Offizieller Beitrag

    Der BinLaden-Bug ist eingekreist, SealTeam-Technik ist auf dem Weg... der Hund ist einfach nur schlüpfig und versteckt sich im ToraBora des Codes...
    aber wir kriegen ihn... YES WE CAN!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Vom Projektleiter würde ich mir eigentlich eine aussagekräftige Antwort und keine politische nichtssagende wünschen z.B. Problem erkannt, wir arbeiten daran!

    Sarkasmus ist wie Essen in Afrika, hat eben nicht jeder!
    Und so lange man sich an sowas reiben kann, liegen die Prioritäten doch sowieso woanders. :popcorn:

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

  • Vom Projektleiter würde ich mir eigentlich eine aussagekräftige Antwort und keine politische nichtssagende wünschen z.B. Problem erkannt, wir arbeiten daran!

    Moin Helmut, der Fehler ist bekannt und die Technik ist am werkeln, Urlaubsbedingt verzögert sich das ganze aber leider etwas- aber der Balken wird dann automatisch hinterhergeneriert.

  • Hallo Zusammen,


    wir müssen aktuell bei jeder Freischaltung den Balken durch manuelles klicken selber generieren, was vorher automatisch lief.

    Sollte jemand den Balken bei seinem Foto vermissen und wünschen kann er sich gerne bei mir per E-Mail melden.


    Wir hoffen auf eine schnelle Lösung aus der Technik.


    Gruß,

    Fabian

  • Wir hoffen auf eine schnelle Lösung aus der Technik.

    Es wäre schön, wenn eine kurze Mitteilung gemacht wird, sobald der Fehler behoben ist.


    Ich finde den Balken sehr sinnvoll, möchte aber keinen zusätzlichen manuellen Arbeitsaufwand generieren. Ich habe daher auch kein Problem, meine Uploads noch etwas länger herauszuzögern, weil eh Zeit momentan bei mir Mangelware ist. Kommt Zeit, kommt der Balken, kommen meine Bilder ...


    :-))

  • Es wäre schön, wenn eine kurze Mitteilung gemacht wird, sobald der Fehler behoben ist.


    Ich finde den Balken sehr sinnvoll, möchte aber keinen zusätzlichen manuellen Arbeitsaufwand generieren. Ich habe daher auch kein Problem, meine Uploads noch etwas länger herauszuzögern, weil eh Zeit momentan bei mir Mangelware ist. Kommt Zeit, kommt der Balken, kommen meine Bilder ...


    :-))

    Hallo Tobias,


    Der Fehler wurde mittlerweile lokalisiert.


    Sobald der Quellcode von unserem Programmierer angepasst wurde sollte es wieder laufen. Wir melden uns natürlich dann hier.


    Gruß,

    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!