Keine Bearbeitung von Änderungen/Ergänzungen an der Wachen-DB?

  • Der Titel sagt es eigentlich schon.


    Ich hab in den letzten Wochen etliche Änderungen an Fahrzeugbeständen der umliegenden Wachen bzw. auch eine neue eingereicht. Bis heute nix passiert. Ist da teambedingt was eingeschlafen? Krankheitsfall? Oder schlicht nix angekommen?

    Grüße, Manuel


    Habe ich ein "J" geschickt, weil Du mich so von der Seite anlaberst? ;)

  • Kurioserweise finde ich von dir keinerlei Korrekturen in unserer Warteschlange und wenn eine Korrektur gelöst wird, egal ob was geändert wird oder nicht, solltest du eigentlich eine Mail als Bestätigung bekommen.

  • also.....

    ich habe mir nur mal den Monat Mai angesehen...

    ...unter 1300 gelösten Korrekturen waren 2 von Dir (20.5. und 16.5.). Wann die gelöst wurden, wird nicht protokolliert ... also theoretisch vom Einreichzeitpunkt bis jetzt. 1 Korrektur von heute ist noch nicht gelöst.

    ... bei den Wachen ist eine in Warteschleife von heute ... die Du selber aber schon am 28.4 auch angelegt hast (diese ist auch freigeschaltet)


    Mehr war in den letzten 4 Wochen von Dir nicht zu finden. Und teambedingt eingeschlafen ist da nix, siehe nur die 1300 gelösten Korrekturen in einem Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!