Guest-Reports der letzten Zeit :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Commnity... Hallo alle miteinander,

    seit einiger Zeit haben wir hier jemanden, der als "Gast" unzählige Beiträge reported, bzw. über das Report-System kommentiert.
    Da dies offensichtlich mit einem gewissen Geltungsdrang einher geht, möchte ich besagten "GAST" nun einmal direkt ansprechen:


    Sehr geehrter "Gast"...
    Vielen Dank für die vielen, lustigen Momente, die mir durch Sie beschert wurden. Inzwischen ist es wirklich so, dass mein Blick gar nicht erst auf die neusten Beiträge im Forum geht, sondern ich schaue immer in die obere Zeile unseres Moderationsboards, ob denn da was Neues ist. Und wenn ja, erheiteren mich ihre süffisanten Einzeiler, respektive Ein-Wort-Meldungen dermaßen, dass ich nicht selten lachend vor dem Rechner sitze.

    Ich finde das toll! :popcorn:
    Viel lustiger finde ich es ja, dass gar nicht die Administratoren im Fokus dieser Meldungen liegen, und wie erheiternd es manchmal ist, wenn jemand aus der "vermeintlichen" Anonymität des Internets heraus seine Meinung über andere Menschen abgibt, die er/sie gar nicht kennt, so völlig aus dem Kontext herausgerissen.
    Ich meine, man muss sich ja nur die sozialen Medien so anschauen... oder die Nachrichten allgemein... dann kann man ja schon sehen, was so alles "Karthasis in der Kalotte" verschafft, gelle?! :kaputtlach:

    Das ist super!
    Zunächst hatte ich ja überlegt, ob ich dieses System abschalte... aber dann kam mir in den Sinn, dass ich doch eigentlich viel zu gutherzig bin, um einem mir "noch" unbekannten Menschen das neugewonnene Spielzeug abzunehmen, wie auch die Möglichkeit seinen/ihren Unmut zu äußern, weil nicht mehr mitgespielt werden darf, oder weil man schlichtweg keinen Arsch in der Hose hat, um sich einer kontroversen und differenzierten Debatte zu stellen, wo die eigenen Argumente dann höchstwahrscheinlich sang- und klanglos schneller untergehen werden, dass selbst die HMS Hood neidisch wird.
    Es bewahrheitet sich eben immer wieder... "Kritik sagt oftmals mehr über den Kritiker, als über den zu Kritisierenden aus!"


    Also denn, erheitern Sie uns/mich auch weiterhin mit solch schönen Meldungen. Nicht nur dass sie wahrlich amüsant daherkommen, es ist quasi die tägliche Routineüberprüfung unserers Systems :)


    <3 liche Grüße und weiter so...


    Das Administratorenteam und meine Wenigkeit [hi]

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    wir haben uns das nun eine ganze Weile angetan, aber diese semi-anonymisierten und pseudointellektuellen Gastbeträge und Meldungen haben überhand genommen, so dass wir diese Funktion nun abgestellt haben.
    Wir wollen solchen kruden, subversiven Subjekten einfach keine Plattform mehr bieten, so lustig es auch ist/war, aber dafür fehlt uns einfach die Zeit. Darüber hinaus, wurde es zum Ende hin einfach nur noch persönlich und beleidigend und entbehrte jeglicher Grundlage.
    Gerade derzeit werfen schon genügend geistige Zwerge großen Schatten und massieren bei jeder sich bietenden und unpassenden Gelegenheit ihren monosynaptischen Dreck in den Mainstream. Das möchten wir einfach nicht mehr mittragen, zumal wir aktuell mit ganz anderen und weitaus wichtigeren Dingen beschäftigt sind.


    Das zur Info...

    ...bleibt gesund! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!