Probleme beim Upload

  • Hallo in die Runde,


    in den letzten Tagen tritt bei mir während des Uploads regelmäßig unter verschiedenen Browsern die Meldung auf:


    "Die Datei wurde nicht komplett hochgeladen."


    Mehrfache Wiederholungsversuche blieben erfolglos. Das kenne ich so eigentlich nicht - ist das bekannt bzw. gibt's dafür eine Lösung?

  • Mehrfache Wiederholungsversuche blieben erfolglos. Das kenne ich so eigentlich nicht - ist das bekannt bzw. gibt's dafür eine Lösung?

    So doof es jetzt auch klingen mag, speichere die Datei erneut als *.JPG ab und lade sie erneut hoch.
    Dann könnte bzw sollte es eigentlich klappen. So zumindest meine Erfahrungen bei einem anderen
    Bilderhoster.

  • ...leider tritt das Verhalten immer noch auf.
    Sowohl der Bild-Upload als auch das Ankreuzfeld für die Urheberschaft kommen immer wieder als Fehlermeldung unter verschiedenen Browsern.


    Gibt's dafür noch weitere Ideen?

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem lag hier an einem etwas zu scharf agierenden Antiviren-Programm - durch Hinzufügen einer Ausnahme konnte hier Abhilfe geschaffen werden.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!