Wie weiter bei Polizeiautos.de

  • Hallo,


    https://bos-fahrzeuge.info/ein…rkstatt-_Logistikfahrzeug


    Zitat: Der ganz genaue Einsatzzweck konnte auch mit Hilfe der Kollegen von Polizeautos.de nicht 100% ermittelt werden, wer also weitere Angaben machen kann- gerne via Korrektorformular.


    Dies lässt mich doch stark vermuten, dass es Kontakte zu Leuten gibt die im Projekt Polizeiautos.de involviert sind/waren. ;)


    Gibt es Hoffnung, dass auch das Forum wiederbelebt wird? Meine Anfragen diesbezüglich via Mail wurden ignoriert.

  • Im übrigen kann auch ich beim Fahrzeug nicht weiterhelfen. Eigenartig ist das Fahrzeug auf jeden Fall.


    So hat es ja ein ziviles Hamburger Kennzeichen, was an einem offensichtlichen Polizeiauto nun mal keinen Sinn macht. Darüber hinaus hat das Kennzeichen einen Sperrvermerk, dass heißt man bekommt nur schriftlich beim KBA Auskunft. In etwa so wie bei Tarnkennzeichen. Nur die haben ja darüber hinaus die Eigenart nicht aus dem eigentlichen Zulassungsraum des Fahrzeuges zu stammen.


  • Zitat: Der ganz genaue Einsatzzweck konnte auch mit Hilfe der Kollegen von Polizeautos.de nicht 100% ermittelt werden, wer also weitere Angaben machen kann- gerne via Korrektorformular.


    Dies lässt mich doch stark vermuten, dass es Kontakte zu Leuten gibt die im Projekt Polizeiautos.de involviert sind/waren. ;)

    der Satz stammt von mir- ich konnte mit dem Fahrzeug beim freischalten nichts anfangen, daher mal bei den Kollegen nachgefragt- die Antwort kam schnell und sehr freundlich :)

  • Gut. Es ist also keine Antwort auf meine Frage zu erwarten. Dann solls so sein. ;)
    Ob eine Seite ohne Forum und gefühlt einem neu hochgeladenen Fahrzeug pro Woche in der Galerie auf Dauer bestehen kann bezweifle ich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!