Konto löschen

  • Guten Abend zusammen,


    an wen muss ich mich wenden, wenn ich mein Konto und meine Daten löschen bzw löschen lassen möchte?
    In der FAQ steht dazu keine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das funktioniert leider so nicht. Habe mich an zwei Admin gewendet und um Löschung gebeten. Ich erhielt von einem den Hinweis mich doch an den Projektleiter Herrn Kalinowski zu wenden. Das tat ich. Ohne Erfolg.


    Mir ist schon bewußt, dass der große Teil von uns hier in seiner knappen Freizeit aktiv ist . Und so bin ich in freudiger Erwartung das es dann mit der Löschung in den nächsten Wochen klappt.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist er es in deinem speziellen Fall auch einfach leid. Die wievielte Accountlöschung ist das jetzt bei dir? Die vierte?

    Deswegen löschen wir ja trotzdem... ich musste erst einmal herausfinden, worauf sich der Löschantrag bezog.


    Und ja, werter "EX-USER" Calvin1... das war dann auch bitte die letzte Registrierung!
    Ich wurde wirklich ungern von meinem "Hausrecht" gebrauch machen wollen... aber ich bitte ich expressis verbis darum, von einer weiteren Anmeldung (vollkommen gleich des Namens) abzusehen!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!