Meine Güte, was ist denn hier los...
Ich wollte vor einer Woche schon etwas schreiben, aber die Sache hing zu dem Zeitpunkt derartig in der Luft, dass dazu nichts Substantielles hätte gesagt werden können. Es wäre da nur ein sarkastischer Beitrag über Dinge, die wir wenig ändern können, geworden und wurde damit nach einem zweiten Gegenlesen als überflüssig gelöscht.
Nachgefragt hatte initial Steffen und dann noch der eifeler - von denen hab ich keine Beschwerden gehört, dass nicht sofort eine Antwort gab - warum muss das jetzt so hoch gekocht werden?
Back to topic:
Ein neuer zahlungskräftiger Kunde, der diesen Werbeplatz vermarkten möchte, wurde gefunden - daher die Implementierung der Werbung an dieser Stelle. Leider haben Verlagstechnik und -marketing nicht mit uns bzw. mit den zuständigen in Bremen kommuniziert, so dass die Thematik leider erst danach diskutiert und jetzt auch umgesetzt wurde. In der Galerie ist die Werbung für den eingeloggten User jetzt wieder weg.
@all mit Werbeblocker
Keine Werbung->keine Klicks->keine Einnahmen->kein BOSFZ in Zukunft...
Und jetzt bitte zurück zu einer wertschätzenden und konstruktiven Diskussionskultur - danke...