Mal wieder das Thema "Mirando-Werbung"

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte, was ist denn hier los... =O


    Ich wollte vor einer Woche schon etwas schreiben, aber die Sache hing zu dem Zeitpunkt derartig in der Luft, dass dazu nichts Substantielles hätte gesagt werden können. Es wäre da nur ein sarkastischer Beitrag über Dinge, die wir wenig ändern können, geworden und wurde damit nach einem zweiten Gegenlesen als überflüssig gelöscht.


    Nachgefragt hatte initial Steffen und dann noch der eifeler - von denen hab ich keine Beschwerden gehört, dass nicht sofort eine Antwort gab - warum muss das jetzt so hoch gekocht werden?


    Back to topic:
    Ein neuer zahlungskräftiger Kunde, der diesen Werbeplatz vermarkten möchte, wurde gefunden - daher die Implementierung der Werbung an dieser Stelle. Leider haben Verlagstechnik und -marketing nicht mit uns bzw. mit den zuständigen in Bremen kommuniziert, so dass die Thematik leider erst danach diskutiert und jetzt auch umgesetzt wurde. In der Galerie ist die Werbung für den eingeloggten User jetzt wieder weg.


    @all mit Werbeblocker
    Keine Werbung->keine Klicks->keine Einnahmen->kein BOSFZ in Zukunft...


    Und jetzt bitte zurück zu einer wertschätzenden und konstruktiven Diskussionskultur - danke... :)

  • Kein Mensch hat was gegen unaufdringliche Werbung. Ich kann aber jeden verstehen, der beim Öffnen des Forums direkt wie folgt begrüßt wird. Schön geht anders. Und genau wegen so aufdringlichen Bewerbungen nutze ich ich bei solchen Seiten einen Werbeblocker.

    Grüße, Manuel


    Habe ich ein "J" geschickt, weil Du mich so von der Seite anlaberst? ;)

  • Moin ihr lieben,


    erst einmal vielen Dank für eure Reaktionen, man könnte dieses optimistisch so werten, dass das Forum doch noch am Leben ist.


    Ich glaube das jetzt jede Position mindestens einmal benannt wurde und man könnte jetzt jede einzelne Aussage auseinandernehmen, oder wir belassen es jetzt dabei.
    Lieber Tobi, ich möchte Dir hiermit noch einmal rechtherzlich danken, für Deine Mühen und Deine offenen Worte! Lieber Heiner, nicht jeder Admin ist unangenehm!

  • Lieber Heiner, nicht jeder Admin ist unangenehm!

    Na das ist doch schön.


    Übrigens ist auch der größte Teil der Userschaft nicht unangenehm, eher im Gegenteil und wir sind sehr stolz eine so treue Userschaft zu haben.


    Ich habe ja nun, da ich sehr viele Freischaltungen und Ablehnungen mache, regelmäßig mit Usern "aller Art" (Altgediente, Viel- und Weniguploader, aber auch viele „Frischlinge"…) zu tun und unterstütze,
    wie übrigens alle Admins, wo ich kann. In der Regel (> 99%) sind die User dafür sehr dankbar und lassen sich gerne helfen, freuen sich über Tipps und Tricks, über die Jahre sind da auch schon sehr viele nette Kontakte entstanden und auch gemeinsame Termine dabei rausgekommen.


    Aber es liegt natürlich an jeden einzelnen wie er hier im Forum (und in der Galerie) auftritt, der eine oder andere ist halt, auch in Natura, ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der andere eben nicht.


    Der eine kann nur meckern, der andere übt konstruktive Kritik.


    Aber wie Kalli es schon so schön sagte, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Mensch hat was gegen unaufdringliche Werbung. Ich kann aber jeden verstehen, der beim Öffnen des Forums direkt wie folgt begrüßt wird. Schön geht anders. Und genau wegen so aufdringlichen Bewerbungen nutze ich ich bei solchen Seiten einen Werbeblocker.

    Wie gesagt, das passt uns auch NICHT!
    Wir haben das gegenüber den verantwortlichen Stellen kommuniziert und als Antwort bekommen, dass finaziell der Baum brennt.
    Derzeit geht da kein Weg dran vorbei... passt Euch nicht, passt uns nicht... wird aber nichts ändern.
    Und wie Brian es so treffend schrieb:



    @all mit Werbeblocker
    Keine Werbung->keine Klicks->keine Einnahmen->kein BOSFZ in Zukunft...

    Just my 2Cents :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!