Systemprobleme und neue Werbung

  • Guten Morgen Zusammen,


    mir ist klar, dass sich BOS-Fahrzeuge.info zu einem großen Teil über die eingeblendete Werbung finanziert, das
    die Werbung daher immer mehr wird, ist nicht schön, aber tolerierbar.


    Seit heute habe ich jedoch folgendes Bild, wenn ich die Galerie-Seite aufrufe und ich bin der Ansicht, dass damit
    irgendwie eine Grenze überschritten ist:



    Manchmal verschwindet diese Werbung nachdem ist die Seite mit [F5] reloaded habe und manchmal eben auch nicht.
    Ist es beabsichtigt, dass die Seite zukünftig, auch im angemeldeten Zustand so mit Werbung vollgekleistert werden
    soll oder ist das hier ein Fehler in der Programmierung?


    - - - - -


    Das andere Problem ist die Stabilität der Galerie ... Server- oder Systemprobleme sind mehr als ärgerlich und können
    auch jederzeit vorkommen, ich gehe davon aus, dass jeder dafür auch Verständnis haben sollte. In meinen Augen ist
    es aber mehr als ärgerlich, dass man immer erst sich durch die Facebook-Seite suchen muss, bevor man weitere Infos
    findet, wenn es denn überhaupt welche gibt.


    Warum nutzt man nicht wieder verstärkt dieses Forum, um Informationen über die Ausfälle weiterzugeben? Viel los ist
    hier ja nicht mehr wirklich ... so könnte man vieleicht auch wieder mehr Leben reinbringen.


    - - - - -


    Vieleicht ist es ja möglich zu beiden Punkten, primär jedoch zur nervenden Werbung, eine Rückmeldung zu bekommen.


    Viele Grüße,
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde wohl neue Werbung gebucht und möglicherweise gibt es da noch Einstellungsprobleme - der Verlag prüft diese jetzt, sollte es weiterhin größere Beeinträchtigungen geben, darf das hier gerne kommuniziert werden.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Es wurde wohl neue Werbung gebucht und möglicherweise gibt es da noch Einstellungsprobleme - der Verlag prüft diese jetzt, sollte es weiterhin größere Beeinträchtigungen geben, darf das hier gerne kommuniziert werden.

    Seit dem die Seite auf dem neuen Server liegt und einigermaßen stabil läuft, häufen sich die Probleme
    mit der neuen Werbung wieder. Das Problem lässt sich zwar mit einmal [F5] drücken beheben, nervt
    aber trotzdem irgendwie.


    Es wäre schön, wenn das noch mal an geeignete Stelle weitergegeben und von denen dann auch geprüft
    werden würde.


    Ansonsten hoffe ich, dass die Probleme der letzten Wochen endlich beseitigt sind und wir wieder alle zu-
    frieden die Galerie nutzen können.


    Ein schönes Wochenende :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!