Anregung zum Link "Alle neuen Bilder finden Sie hier..."

  • Hallo zusammen,


    möchte etwas zum Link "Alle neuen Bilder finden Sie hier..." anregen bzw. vorschlagen.


    Wie wäre es, wenn man unter diesem Link die Fahrzeuge nicht nach Funkruf ordnet, sondern nach Einstelldatum?
    Ich fände es übersichtlicher und müßte mich nicht über alle Seiten durchklicken um alle neuen Fahrzeuge zu sehen.
    Es kommt ja auch vor, daß ein neues Fahrzeug erst auf der dritten Seite auftaucht und man die Fahrzeuge auf den ersten zwei Seiten schon gesehen hat.....


    Was haltet Ihr davon?



    Ist das überhaupt - ohne erheblichen - Mehraufwand möglich (softwarebedingt) ?

  • Hallo Admin`s,


    wollte nur mal nachfragen ob das oben genannte Problem behoben werden kann? Es ist wirklich recht umständlich sich durch teilweise 25 Seiten mit neuen Fotos durchzuklicken.


    Mfg


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Bisher nicht...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!