ZOLL - 2017 VW Passat Variant - FuStW

  • Hallo,


    hat jemand zufällig Daten zu den neuen FuStW des Zoll auf dem neuen VW Passat Variant ?? Bisher bin ich leider nicht fündig geworden.


    THX im Vorraus


    Zum Glück ist


    :bluelight: "Florian Silbereisen" :bluelight:


    :singing: kein Funkrufname :singing:

  • Tach,


    ordentlich motorisiert. :thumbup:


    2,0 TDI 4Motion
    140 KW = 190 PS


    man merkt, dass der Dienstherr des Zoll der Bundesfinanzminister ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper () aus folgendem Grund: Fehler berichtigt

  • Tach,


    ok wenn nicht mal ein Danke kommt. Spar ich mir das in Zukunft.


    Ich bin hier nicht euer Märchenonkel.

  • Vielleicht hat er es einfach noch nicht gelesen, auch wenn er schon online war. Aber Deine Mimimi-Haltung kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, zumal er sich sogar vorab (!!) bedankt hat. Da ist so ein eingeschnappter Kommentar Fehl am Platz. Sorry.


    Scheint mir eh so, dass in letzter Zeit den Leuten das gute Wetter nicht so bekommt...

    Grüße, Manuel


    Habe ich ein "J" geschickt, weil Du mich so von der Seite anlaberst? ;)

    • Offizieller Beitrag
  • ja, Trooper mimost ein wenig ....


    aber vermutlich meint er das anders:


    er beklagt sich einfach ganz generell über den veränderten Umgang untereinander ...
    Hilfsbereitschaft, bitte, danke usw werden wohl zunehmend zur Mangelware.


    und er spricht das an.
    Auch wenn er damit ab un zu mal den Falschen trifft.


    Das kommt in der gedruckten Kommunikation hier nur etwas anders rüber als face-to-face ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Ich habe gelesen was trooper zu dem Fahrzeug geschrieben hat. Ich war allerdings mit dem Erstellen eines Datensatz beschäftigt.

    Zum Glück ist


    :bluelight: "Florian Silbereisen" :bluelight:


    :singing: kein Funkrufname :singing:

    • Offizieller Beitrag

    Also mal ganz ehrlich, wenn wir nun da angekommen sind, dass wir uns in einem Forum wegen sowas hochziehen, dann darf man sich wirklich über nichts mehr wundern.
    Wie überlebt man denn dann als Polizeibeamter?
    Ich persönlich habe mich nun auch nicht gerade zu einem Kniefall hingerissen gefühlt, auch wenn die Infomation als Solches sicherlich hilfreich war.
    Aber wollen wir mit solchen Floskeln das Forum überschwemmen? Okay, können wir machen, die Beitragszahlen werden es uns danken, aber damit füllen wir auch das Ganze mit reichlich unnützem Bullshit.


    Auch ich bin ein Anhänger der These, dass Worte wie "Ja, Nein, Bitte, Danke, Meins, Deins, Unser" und deren Bedeutung ein wenig aus der Mode gekommen sind (was ich zudem sehr bedauere), aber wenn ich mich in dem Kontext binnen 24 Stunden so daran hochziehe - und dies auch noch in der Amplitude und Frequenz -, dann darf man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr für voll genommen wird.
    Klar, letztendlich kann es Dir - Trooper - vollkommen scheißegal sein, wie Du auf andere wirkst und was sie von Dir halten, andererseits verstehe ich dann aber auch nicht, warum Du hier so einen Hals machst!


    Also können wir nun alle mal wieder die Tütüs und Ballettschühchen ausziehen und uns wie erwachsene Menschen verhalten, deren Interesse der Fahrzeugkunde und BOS allgemein obliegt.
    Ja? Vielen Dank... was bin ich so glücklich!!

  • Ist ja nicht so, dass dieses Forum von Aktivität überschwemmt wird. Aber klar, damit kann man denn auch Traffic erzeugen... ;)


    Ach ja Max, schrei hier nich so rum... :P:D

    Grüße, Manuel


    Habe ich ein "J" geschickt, weil Du mich so von der Seite anlaberst? ;)

  • Klar, letztendlich kann es Dir - Trooper - vollkommen scheißegal sein, wie Du auf andere wirkst und was sie von Dir halten

    Genau so ist es. Mein persönliches Umfeld ist wichtiger.Familie und Freunde, also keine virtuellen Bekannte wie in diesem Forum. Ich kenne keinen von euch persönlich und so ihr mich auch nicht. Ob meine Darstellung hier mit dem wahren Leben übereinstimmt könnt ihr nur raten.


    In diesem Sinne. Ich wünsche allen hier noch viel Spass mit ihrem Hobby BOS-Fahrzeuge. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!