Feuerwehr Hamburg - neue RTWs

  • Zitat

    Original von the firefighter
    Ist der Rahlstedter jetzt schon in dienst???? :bluelight: :bluelight:


    steht auch auf seite 1 dieses Threads.... Bevor ihr irgendwelche fragen stellt, die schon läüngst beantwortet sind könnt ihr ja wenigstens mal selbst n bischen nachgucken... vor allem, wenn der thread grade mal 3 seiten hat ist es doch nicht zu viel verlangt sich das noch mal in ruhe durch zu gucken und nicht einfach was dazwischen zu blöken... sorry, aber sowas nervt mich tierisch... :tuersteher: :wikinger:

    ......

  • Zitat

    Original von Super_Retter
    Ja ja ein sehr schönes auto....


    hab ihn gestern abgeeknipst... bilder kommen am Mittwoch


    kleiner vorgeschmack :


    Wie bist du dazu gekommen das der RTW so gut vor der Wache steht?
    Bist du selber bei F 21???

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Super_Retter


    woher du dass nun wieder weißt....


    nun klappt das alles mit foru und so....


    und lass mich raten du bist bei der FF Nettelnburg?

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Etwa zwei Techno-Balken? Edel, edel... Wobei ich finde, dass der neue Sprinter aussieht wie ein Freizeitmobil, viel zu viele unnötige Verschnörkelungen. Fand den alten zweckmäßiger und auch schöner.

  • Ja leider die alten Sprinter fand ich auch schöner vom Aussehen, aber bei der täglichen Arbeit ist dies unwichtig.


    Daimler geht auch mit dem Trend der hässlichen neuen Autoentwicklung. Dafür ist aber die Technik deutlich besser geworden!

  • Zitat

    Original von bac_superior
    Etwa zwei Techno-Balken? Edel, edel...


    Vor allem in der Heckansicht macht sich der zweite Balken gut. Endlich macht die BF hier mal was für ne bessere Heckabsicherung. Und die im Balken integrierten Arbeuitsscheinwerfer machen sich auch gut. Ich glaube die Heckansicht des Autos wird dringend im Ordner "Mehrfach vorhanden" benötigt, wenn es so weit ist. Schon wegen der Modellbauer... :zwinker:




    Tja Tim, wie hast Du so schön geschrieben? Man hat so seine Kontakte :zwinker:

  • Zitat

    Original von LarsHH


    Vor allem in der Heckansicht macht sich der zweite Balken gut. Endlich macht die BF hier mal was für ne bessere Heckabsicherung. Und die im Balken integrierten Arbeuitsscheinwerfer machen sich auch gut. Ich glaube die Heckansicht des Autos wird dringend im Ordner "Mehrfach vorhanden" benötigt, wenn es so weit ist. Schon wegen der Modellbauer... :zwinker:


    also bei nem vernünftigen Foto von der Heckansicht sag ich nicht nein...


    Timo: Ja, werde es mit Sven mal besprechen...oder gucken, ob ich da selbst mal hinkomme... ab dienstag hab ich ja auch endlih wieder meine kleine cam wieder *freu*


    Tim: freut mich, dass es mit dem Avatar etc auch geklappt hat... und sorry, dass ich gestern einfach weg war...hatten nen einsatz...

    ......

  • es war vollkommen überflüssig... alarmierung wr unklares feuer im 3. OG eines Hochhauses bei mir in der straße... war ne kerze... ganz toll :bluelight:

    ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!