Weitere Fehler / Probleme

  • Guten Morgen Zusammen,


    bei mir sind noch folgende Fehler oder Probleme beim Einstellen von Datensätzen aufgetaucht:


    - Wache wird nicht gesucht
    - Modellauswahl für Hubschrauber ist auch bei Fahrzeugen sichtbar


    Ich gehe zwar davon aus, dass diese Probleme bereits bekannt sind aber ich wollte sie dennoch
    zur Sicherheit noch einmal angemerkt haben.


    Viele Grüße,
    Tobias

  • Ist bekannt und in Arbeit... aber... naja, Du kennst das ja noch, gelle?!

    Japp, aber es scheint (zumindest aktuell) wieder zu funktionieren bzw. nicht angezeigt zu werden.
    Und ob da jetzt was dran gemacht wurde oder die Selbstheilungsfunktion der Software das war, ist
    mir recht egal ... ich konnte meine Datensätze jedenfalls problemlos hochladen.

    • Offizieller Beitrag

    Jepp, nun geht alles wieder so wie es soll... ist eben so, wenn sich kleine Fehler einschleichen.
    Zudem gab es ein kleines Update, was den Upload betrifft, aber das sieht man wirklich sofort.
    Was länge währt wird endlich gut! ;)

  • Moin moin,


    beim Eintragen eines Fahrzeuges kommt nach dem Ausfüllen/Abschicken der Infomaske bei mir "Internal Server Error" und die Daten sind wieder weg.

    Ihr seid so bunt, so farbenfroh!
    Ihr seid das Licht, ich wenns erlischt!
    Ihr positiv, ich Gegenpol!
    Ihr seid so grau wenn man euch mischt!

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    beim Eintragen eines Fahrzeuges kommt nach dem Ausfüllen/Abschicken der Infomaske bei mir "Internal Server Error" und die Daten sind wieder weg.


    Hallo...


    Eine Frage, hast Du länger als 10-12 Minuten für das Eintragen gebraucht?

  • Hallo...


    Eine Frage, hast Du länger als 10-12 Minuten für das Eintragen gebraucht?


    So genau habe ich jetzt nicht auf die Uhr geschaut. Aber es könnte hinkommen.




    Ich hatte das auch es waren unter 10 Minuten da durch hatte ich ein Bild doppelt in der warte schleife was das war weiß nicht


    Das doppelte Bild wollte ich jetzt vermeiden, sonst würde ich noch ein Versuch unter zehn Minuten starten. Diesmal war ich so schlau und habe den Text auf dem Laptop gespeichert.

    Ihr seid so bunt, so farbenfroh!
    Ihr seid das Licht, ich wenns erlischt!
    Ihr positiv, ich Gegenpol!
    Ihr seid so grau wenn man euch mischt!

  • Ich hatte das auch es waren unter 10 Minuten da durch hatte ich ein Bild doppelt in der warte schleife was das war weiß nicht

    Bei weiteren Bildern gibt es das "Problem" der zu langen Wartezeit eigentlich nicht, denn da wird ja
    kein weiterer Text in die Beschreibung des Datensatz eingegeben. Doppelte Bilder können unter an-
    derem daher kommen, dass man

    • die Taste [F5] gedrückt hat und somit die letzte Aktion möglicherweise neu angestoßen
    • das Bild einfach versehentlich ein zweites Mal zum Upload ausgewählt

    hat. Beides kann vorkommen und ist eigentlich kein System- bzw. Programmfehler. Gerade mit einem
    Reload über die Taste [F5] kann man so manche Beiträge in Foren oder Bilduploads unabsichtlich ver-
    vielfachen ...


    Ansonsten kann ich mir bei reinen Bilduploads nicht vorstellen, dass es da Server- oder Programmseitig
    zu größeren Problemen kommen kann, da hier eigentlich nur eine einzige Aktion stattfindet.


    Die Technik möge mich bitte korrigieren, wenn ich gerade komplett auf dem Holzweg sein sollte ...

  • Hinweis wegen neuem Fehler.


    Bei mir ist seit gestern die Suchfunktion nicht möglich.
    Es kommt immer nur ein roter Balken mit dem Hinweis: "Die Suche ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal."

    MfG


    Helmut Kunert

  • Bei mir ist seit gestern die Suchfunktion nicht möglich.
    Es kommt immer nur ein roter Balken mit dem Hinweis: "Die Suche ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal."

    Suche im Forum ?


    aktuell ausprobiert - und funktioniert einwandfrei - mit FF 50.0.2

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Guten Abend,


    der Fehler mit der Suchmaschiene: Die Suche ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal." ist bei mir seit heute morgen (2.1.2017) auch vorhanden.


    LG Florian360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!