NEF des DRK Westerland/Sylt

  • Der Pajero, der seit 2008 auf Sylt als NEF fuhr, ist letztes Jahr (?) durch ein Neufahrzeug ersetzt worden und fährt nun als First Responder bei der FF Hörnum.
    Hat jemand Bilder vom Nachfolger? Das soll ja wieder ein Pajero sein.


    Die Webseite des DRK Sylt ist leider seit Jahren "in Arbeit", Facebook und Nachrichtenseiten geben nichts her, ebenso nicht die verdächtigen Ausbauer.

  • Der dürfte nun tatsächlich hier aufgetaucht sein.


    Weil den 90/82-01 gibt es seit heute zweimal. Allerdings sieht der "Ältere" (und neue Datensatz) für mich deutlich neuer aus als der Alte aus 2008.


    Kennt sich da jemand ein wenig bei Mitsubishi aus? Weil der von 2006 scheint eine Umfeldbeleuchtung und auch LED-Tagfahrlicht zu haben, was eher dafür spricht, dass das der Neue aus 201x sein müsste.

  • also wenn du mich fragst stimmen die Jahreszahlen in den Datensätzen vorne und hinten nicht.


    ich würde sagen dass dieser -klick- der V80 ab Baujahr 2007 ist und der andere -klick- das 2015er Facelift


    der Neuere hat scheinbar auch den QR-Code auf der Zulassungsplakette,
    was für eine Zulassung ab Januar 2015 spricht,


    wenn ich die HU-Plakette (nächste HU 5/17)
    und das Fotodatum (28.10.16) mit einbeziehe dann war die Erstzulassung
    5/15 oder 5/16

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Kennt sich da jemand ein wenig bei Mitsubishi aus? Weil der von 2006 scheint eine Umfeldbeleuchtung und auch LED-Tagfahrlicht zu haben, was eher dafür spricht, dass das der Neue aus 201x sein müsste.

    scheinbar hat sich die Sache aufgeklärt,
    wobei es mir immer noch unschlüssig ist warum da 2014 als Bau- und Erstzulassungsjahr angegeben ist,
    da er nicht 4/14 zugelassen worden sein kann.




    Schade dass an dieser Stelle keine Rückmeldung erfolgt,
    damit sinkt, zumindest bei mir, die Bereitschaft auf zukünftige Hilfeanfragen zu antworten, gegen Null.


    In dem Punkt muss ich dem Trooper beipflichten.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja toll, wenn Ihr alle kein Leben abseits des Rechners führt... klasse, respektiere ich wirklich!
    Aber vielleicht sollte hier mal die Toleranz (ich weiß, inzwischen ein sehr gefährliches Wort in diesem Land) dafür einsetzen, dass es nicht jedem so geht.
    Diese abgefuckte Anspruchsdenken-Kultur geht mir schon ein wenig gegen den Strich... aber das ist ja in erster Linie mein Problem... ich weiß schon! ;)

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Anspruchsdenken ?


    Da hatte jemand den Anspruch hier Hilfe zu erfahren - das scheint so genehmigt zu sein.


    Wenn der Helfende dann den Anspruch hat ein Rückmeldung zu bekommen (Rückmeldung, kein DANKE !) dann ist man der Arsch ?


    Natürlich gibt es Leben abseits des Rechners,
    aber irgendjemand muss am Rechner gesessen haben als der Datensatz geändert wurde,
    oder etwa nicht ?


    Schliesslich habe ich "mein Leben abseits des Rechners" liegen gelassen als ich für diese Frage hier recherchiert habe !

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Ich habe nochmal nachgeschaut/nachgefragt, und konnte nicht mehr als das Jahr 2014 herausfinden. Dementsprechend habe ich dies dann auch im Korrekturformular geändert!


    -Ich werde trotzdem im laufe der nächsten Woche nochmal weitere Informationsquellen anzapfen und das Ergebnis dann entsprechend hier kundtun

    Einmal editiert, zuletzt von flori_hh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!