User besser einbinden/hervorheben

  • [hi]


    Im Userprofil steht ja unter anderem die Anzahl der hochgeladenen Bilder. Warum wird das nicht ein bisschen erweitert. Es wäre doch bestimmt sehr interessant auch zu sehen, wer wie viele Datensätze erstellt hat oder wie viele Korrekturen erfolgreich eingereicht wurden. Das Ganze könnte man ja auch als kleines Ranking auf der Startseite (oder wo immer auch sonst) laufen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das motiviert sich ein wenig mehr zu beteiligen.
    BOS-Fahrzeuge.info wird zu einem sehr großen Teil von den Usern getragen und ausgebaut, ich finde das sollte man auch irgendwie honorieren. Mich würde z.B. (gut, damit stehe ich bestimmt alleine) auch interessieren, wer der beste Korrektur-Administrator ist oder die meisten Bilder freischaltet.
    Sowas schafft Transparenz und Motivation... lasst es Euch mal durch den Kopf gehen. ;)

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

  • irgendwie ein interessanter Gedanke,


    allerdings muss ich auch sagen:


    so eine Art Ranking gibt es schon im Forum (erhaltene Likes, Beiträge) -
    ich richte mein Tun aber nun wahrlich nicht danach aus.


    Ich befürchte eher dass so ein Ranking in der Galerie dazu führen könnte dass manche Gestalten
    mit Hilfe relativ schlechter Fotos oder falschen Korrekturen vordere Plätze ergattern wollen
    und es bei Ablehnung oder verzögerter Bearbeitung zu Gemaule kommt


    ("wären meine Bilder endlich online dann wäre ICH vor dem User xyz")

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    • Offizieller Beitrag

    Nun, dafür gibt es ja immer noch uns, nicht wahr?! :)
    Fotos die nicht taugen, werden nach wie vor abgelehnt, ebenso werden unbrauchbare Korrekturen nicht umgesetzt und einfach gelöscht. Damit würde auch kein Ranking stattfinden, bzw. nicht in dieses einfließen.
    Ich finde den Gedanken ebenfalls sehr interessant und hatte das auch schon auf dem Zettel.
    Wir behalten das einmal im Auge, was allerdings nicht bedeuten soll, dass hier sonst niemand mehr Ideen dazu abgeben darf, im Gegenteil, wir sind für sowas immer offen. Auch wenn es ab und an dauert, bis wir uns dazu zu Wort melden oder bis es gar umgesetzt wird, heißt das nicht, dass wir kein Interesse an den Ideen der User haben.

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!