Aufnahme von Werkschutz-Fahrzeugen

  • Hallo Zusammen,


    Werkschutzfahrzeuge tragen ja nicht zwingend eine Sondersignalaustattung, sind aber dennoch
    innerhalb des Werksgelände Einsatzfahrzeuge. In den meisten Fällen haben die Fahrzeuge auch
    ein Funkrufnahmen und sind eindeutig beschriftet.


    Meine Frage ist jetzt, hat ein eindeutig beschriftetes Werkschutzfahrzeug die Chance auf eine
    Aufnahme in die Galerie, auch wenn sie kein Blaulicht haben?


    Viele Grüße,
    Tobias

  • Meine Frage ist jetzt, hat ein eindeutig beschriftetes Werkschutzfahrzeug die Chance auf eine
    Aufnahme in die Galerie, auch wenn sie kein Blaulicht haben?

    Dann müssten aber alle Wachdienst/Security-Fahrzeuge Zugang zur Galerie finden. Die sind auch beschriftet, sind auch "Einsatzfahrzeuge" die zu Alarm- und Überfallmeldungen fahren usw.


    (in München fährt eine Wachdienstfirma sogar mit "Blaulicht" - jedenfalls sehen die funktionslosen Balken so aus als ob... http://www.ehrl-sicherheit.com/)

  • (in München fährt eine Wachdienstfirma sogar mit "Blaulicht" - jedenfalls sehen die funktionslosen Balken so aus als ob... ehrl-sicherheit.com/)

    Das ist aber eine reine Werbemaßnahme zu Prestige-Zwecken. Ehrl hat es in dem Bereich schon immer sehr übertrieben, auch, wenn es ihm wirtschaftlich sehr gut zu gehen scheint.

    Grüße, Manuel


    Habe ich ein "J" geschickt, weil Du mich so von der Seite anlaberst? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!