Reddy is jtz auch da

  • Joa, dann stell ich mich hier einfach mal vor:


    Spitzname: Redlinefanatic97 (wer die ganze geschichte zu dem Namen haben will kann mich per PN anschreiben)


    Joa, heiße im echten Leben Manuel, bin bei der JF in Ratingen (Immerhin auch Feuerwehr^^) 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Programmieren und sonst so alles was mit PC´s zu tun hat und natürlich: Feuerwehrtechnik :bluelight:


    Da viele in den Foren meinen eigentlichen Spitznamen nicht ausschreiben wollen, könnt ihr einfach ,,Reddy" schreiben, is einfacher und ich weiß wer gemeint is :zwinker:

  • Ein "Hallo" von einen Manuel an einen Manuel. ;)


    Was programmierst du so, wenn ich fragen darf?

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Manuel Oberhofer
    Ein "Hallo" von einen Manuel an einen Manuel. ;)


    Was programmierst du so, wenn ich fragen darf?


    Dann mal ein Hallo zurück :zwinker:


    Bin also dabei immoment C++ zu lernen (neben Schule :geistesblitz:)


    Ansonsten, ich weiß nicht ob du das PC Spiel Emergency4 kennst, dafür mache ich halt so neue Fahrzeuge um die ins Spiel reinzubringen. Kannstes dir Hier mal angucken, das sind so die Screens. Immoment mache ich mit meinem Team eine Modifikation mit Fahrzeugen und Einsätzen aus Ratingen. Vorausichtlicher Release ist anfang 2007.

  • :klugscheiss: Ja Moin auch ........
    Ich schließe mich meinne Vorrednern mal alle an , Willkommen im Team
    :pfaffe: Du seihst gepriesen und so danken wir dir das du uns entdeckt hast. Amen . In diesem Sinne viel Spaß bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!