Kritik zur Reportagenserie "Haubenfahrzeuge der Nachkriegszeit"

  • [hi]


    Also ich möchte einmal ein ganz dickes Lob an Klausmartin Friedrich und alle Beteiligten loswerden, die Reportagenserie zu den Haubenfahrzeugen der Nachkriegszeit ist wirklich klasse und ich freue mich immer riesig, wenn ich einen neuen Teil erblicke.
    Ich würde mir weitere Reportagen diesen Formats wünschen!
    Bitte mehr davon!
    :up:

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

  • Selber Hai! :winktz:


    Musst Du einen alten Mann denn so erschrecken? :erschreck: "Kritik zur Reportagenserie...", da fallen mir beim Lesen (nur) des Threadtitels ja alle meine Sünden ein!



    Aber der Beitragstext macht dann alles wieder gut! Dem kann ich mich nämlich vollumfänglich anschließen! :thumbup:


    Gruß aus Hippdebach, Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für diese Kritk...
    Allgemein würde ich mir wünschen, dass Ihr, also die User, viel mehr Feedback zu unseren Reportagen und Meldungen geben würdet, denn nur so können wir das ein oder andere verbessern, bzw. interessanter machen.
    Klar, wir können es nicht allen recht machen, dennoch wäre ein bisschen mehr Feedback wünschenswert. Sowas spornt unsere Schreiberlinge auch an mehr zu machen, denn zur Zeit wissen wir nicht wirklich wie IHR das alles findet.

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Moin zusammen,
    der Bitte um Feedback kann ich mich nur lebhaft anschließen. Kritik sowohl an der Konzeption als auch am Inhalt sind jederzeit willkommen.


    Als Reaktion auf Hinweise eines Users habe ich im letzten Artikel noch eine Passage zu den Tanklöschfahrzeugen mit kurzem Radstand geändert. Der User hat das Gegenteil meiner Aussage belegt, und ich habe so wieder etwas gelernt. Herzlichen Dank dafür!
    Genauso stelle ich mir Diskussionen zur Fahrzeuggeschichte vor.


    In den letzten Tagen habe ich in den älteren Artikeln noch ein paar Rechtschreibfehler korrigiert. Darüber hinaus bin ich dabei, alle zur jeweiligen beschriebenen Baureihe gehörenden Datensätze aus unserer Galerie unter den Artikeln zu verlinken. Eine Diashow mit den verwendeten Bildern ist eher nur Beiwerk.


    Schöne Grüße
    Klausmartin

  • Was ich noch ganz toll finden würde (ich habe keine Ahnung ob das funktioniert), wenn man vielleicht Typenblätter zu den Fahrzeugen mitgeben würde. Ich weiß, Ihr habt ja auch einen Zeichner, der kann bestimmt was dafür zaubern.
    Sowas würde mir auch gut gefallen.

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!