Fragen zu einer seltenen Sondersignalanlage

  • Hallo zusammen,


    ein User bat mich um Hilfe. :bluelight: Er hat Fragen zu dieser besonderen Sondersignalanlage: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/9046/


    Er schreibt:


    "Vor 2 Wochen habe ich eine Blitzleuchte einer Hella RTK 3-SLX bekommen. Leider ein Einzelstück, der Verkäufer hatte ... leider auch keine Spur von der 2. Leuchte und dem Steuergerät der Blitzer...


    Jetzt, wo ich eine Leuchte habe, will ich natürlich die zweite auch noch finden.
    Außerdem suche ich immer noch Detailfotos von der Anlage, vor allem vom Innenleben hinten (gab es einen dritten Lautsprecher oder saß dort das Steuergerät?).
    Könnten Sie im Forum von „bos-fahrzeuge“ eventuell eine Anfrage starten?
    Das ist doch eine große Gemeinde. Vielleicht erreicht man den richtigen Menschen.


    • -Kennt jemand einen Besitzer so einer Anlage?


    • -Hat jemand Detailaufnahmen, auch vom Typenschild auf dem Gehäuse?


    • -Aufnahmen vom Innenleben oder wenigstens von der Anlage mit abgenommenen Blenden


    Vielen Dank für Ihre Hilfe."


    Die Anfrage ist hiermit gestellt, vielleicht könnt ihr dem Sammler helfen.
    Übrigens: den Hinweis, bei Hella nachzufragen, könnt ihr Euch sparen. Das ist schon vor Jahren geschehen - mit mäßigem Ergebnis. :bluelight:


    Schöne Grüße
    Klausmartin

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

  • Hallo,


    schon mal hier versucht? Hier gibt es Beiträge über diese nicht weit verbreitete Sosi-Anlage.


    http://www.sondersignalanlagen.com


    Ich möchte dies nur als weitere Möglichkeit anbieten, da ich die User hier schon für kompetent halte. :fahne:

  • Ich glaube das der User der die Anfrage an Klausmartin herangetragen hat auch in diesem Fachforum angemeldet ist ;) Und glauben ist ziemlich sicheres Wissen, andernfalls wären aktuell nämlich zwei dieser Blitzleuchten im Umlauf.

  • Hallo,


    war mir irgendwie schon fast klar. Den Versuch war es wert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!