Private Einsatzfahrzeuge

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen...


    So... ich habe mal den korrigierenden Administrator kontaktiert - vor ein paar Sekunden erst... Allerdings kann man um diese Uhrzeit keine fundierte Antwort erwarten.


    @ Trooper:


    Zunächst möchte ich Dir beipflichten, es ist weder an Dir noch an wem anders gewisse Entscheidungen bzgl. BOS zu treffen. Andererseits muss ich auch MDK81 beipflichten... allzu gerne würde ich ab und an zu einer LMAA-Party einladen, so mit dem vollen Programm von reinigend bis stimulierend... aber das ist ein anderes Thema.


    Sollte ich alle Fakten denn auf dem Tisch haben, darf ich mich dann fulminant äußern oder muss ich anschließend wieder damit rechnen das Control-Panel zu öffnen und eine Stilllegung zu veranlassen?
    Ich frage nur, weil dann könnte ich mir ja Einiges an Mühe, Energie und vor allem an Zeit sparen...

  • ich lach mich kaputt :D:D


    Juhungs.... ihr habt doch beide Recht.... Baujahr 2013, EZ 2014 und InD 2014... ist doch alles gut


    Hallo,


    ja ich bin etwas verstimmt, da das Fahrzeug immer noch auf 2013 bei Indienststellung und Erstzulassung steht. Unter diesen Umständen kann man sich eine Korrektur sparen! Und ein etwaiges Ranking bezüglich Korrekturen ist, wenn es auch für den ein oder anderen schon verlockend erscheint, sinnlos.


    Kein Grund verstimmt zu sein, ein VErsehen von mir oder beim Bearbeiten nicht angenommen worden.
    Wie ich ja oben schon dargelegt habe, passt das ja alles und ich habe keinen Grund das anzuzweifeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!