Problem bekannt ? - Internal Server Error

  • Hallo,
    bei mir kam eben zweimal in Folge oben genannte Meldung, als ich die Beschreibung der Fotos absenden wollte.
    Beide Male waren es Feuerwehrfahrzeuge aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen.
    Bilderupload, auch ein Zusatzbild für einen anderen Datensatz sowie ein Korrekturformular vorher funktionierten.


    Gruß
    Martin

    Grüße an alle


    Martin Sperzel :P

  • Auch ich hatte vorhin beim Datensatz erstellen bzw. Hinzufügen eines Fahrzeuges den Internal Server error. Die Sache mit dem zu viel Zeit gelassen kam da nicht in Frage, da es sich um einen TSA gehandelt hat, wo die Datensatzausfüllerei keine 5 min gedauert hat. Beim zweiten Versuch hats dann auf Anhieb geklappt.


    Ich hatte früher sehr häufig diese Errors. Gefühlt fast bei jedem zweiten Datensatz. Nie bei Korrekturen oder reinem Foto hinzufügen, nur bei neuen Fahrzeugen. Allerdings hat sich das in den letzten Monaten ziemlich gebessert. Das heute war mein erster Error seit längerer Zeit.


    Was mir aber sonst noch aufgefallen ist, in letzter Zeit werden Korrekturen nur sehr zögerlich bearbeitet und bei einigen habe ich den Eindruck dass diese irgendwie "unter den Tisch gefallen sind".

  • Was mir aber sonst noch aufgefallen ist, in letzter Zeit werden Korrekturen nur sehr zögerlich bearbeitet und bei einigen habe ich den Eindruck dass diese irgendwie "unter den Tisch gefallen sind".

    Wir haben noch ca. 120 bis 130 Korrekturen in der Warteschleife. Es kann schon mal dauern, da die Datensatzfreischaltung schon Vorrang hat und an den Korrekturen weniger Kollegen arbeiten. Und da wir das auch nur in unserer freien Zeit machen, kann es auch mal schneller gehen oder eben auch dauern.


    Sollte was unter den Tisch gefallen sein (was ich so nicht sehe) dann bitte eine Email an mich mit konkreten Angaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!