Update Forensoftware - Konversationen löschen

  • Hi :)


    ist die Forensoftware nun auf dem entgültigen Stand ?


    Ich habe das Problem dass ich nun viel mehr PN als gestern noch habe,
    mein Speicher dadurch x-fach überfüllt ist,


    ich finde aber keine Funktion um die PN herunter zu laden und bequem zu löschen


    gibts da nen Trick ?


    Dankeschön

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    • Offizieller Beitrag

    Habe den Speicherplatz mal etwas erhöht - ansonsten bitte "Konversation links im Kästchen anhaken---> unten rechts "Konversationen markiert" ---> "Konversationen verlassen".

  • OK Brian,


    das hilft mir schon mal.


    wird es noch folgende Funktionen geben:


    - Konversation runterladen


    - alle markieren ? (also alle Konversationen auf allen Seiten gleichzeitig markieren zB zum löschen)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    • Offizieller Beitrag

    Die Funktion gibt es auch nicht mehr und bisher wurde leider auch noch kein Plugin angeboten.


    Für das Löschen kannst du dir die Anzahl der Konversationen pro Seite im Kontrollcenter unter "Einstellungen" auf 40 erhöhen und dann im "40er-Paket" löschen.


    Aus irgendeinem Grund sind plötzlich auch alle schon längst gelöschten Konversationen wieder da. Liegt leider auch an der neuen Version, die die alten PNs wohl wieder alle aus der Datenbank gewühlt hat.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!