Private Nachricht

  • Moin,


    ich habe eben eine Mail bekommen das mir eine Nachricht hier im Forum geschickt wurde.
    Gehe ich auf Private Nachrichten so zeigt der Posteingang 0 Nachrichten.
    ;(

    • Offizieller Beitrag

    Hm, hab dir mal eine Testnachricht geschickt. Mach sonst mal einen Screenshot von der Nachricht oder leite sie an mich weiter.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Nur so 'ne Idee von mir (weil in anderen Foren so geschehen): :geistesblitz:


    Könnte es sein, dass der Absender der PN es sich anders überlegt und sie bereits gelöscht hat, bevor der Empfänger sie lesen konnte? Dann bekommt der Empfänger zwar die Mail-Benachrichtigung über die neue PN, aber der Posteingang ist (wieder) leer!


    Funktioniert so jedenfalls bei phpBB-Forensoftware! In der Regel steht auch der Absender der PN in der Benachrichtigung; dann frag den doch mal was er von Dir wollte! :zwinker:


    Gruß, Jürgen

  • Könnte es nicht auch sein, dass der Inhalt der Nachricht bereits in der eMail steht und Du darauf einfach
    per eMail-Programm antworten könntest?


    Normale User können Dir keine PN im Forum schicken, das hast Du für Deinen Account nicht freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!