• Hallo zusammen.


    Gibts es eine logische Erklärung, warum ein bestimmtes Fahrzeug eingestellt wird und dieses dann (mit kleinen Veränderungen via Photoshop) ein weiteres mal eingestellt und als anderes Fahrzeug verkauft wird?


    http://bos-fahrzeuge.info/eins…04/Johannes_Aalen_0526-01
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…05/Johannes_Aalen_0526-02


    Ich freue mich auf Rückmeldungen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo...


    Jou, diese Erklärung gibt es...
    Nach 36° und neun Stunden Fotoshooting in der prallen Sonne, haben der Kollege Matzdorf und ich, schlicht und ergreifend vergessen ein Fahrzeug einzeln zu fotografieren. Nach 270 km in einer Richtung und 14 Wasserflaschen, wollte ich mich einfach nicht über eine vergessene Karre ärgern, also habe ich zu Photoshop gegriffen...
    Beide Fahrzeuge gibt es aber... ;)

  • Das ist natürlich verständlich.


    Dass es die Fahrzeuge beide gibt konnte man ja auch schon auf Facebook sehen, diese Tatsache habe ich ja nicht angezweifelt (auch wenn es für den ein oder anderen aus meiner
    Formulierung nicht ersichtlich war). Damit keine unnötige Verwirrung aufkommt hätte man es ja vielleicht in irgendeiner Art und Weise kenntlich machen können, für solche
    Fälle sollte dann ja genug Verständnis da sein. In diesem Sinne: Frage beantwortet.


    Beste Grüße aus Neuenrade

  • Muss jedenfalls sagen dass die Photoshop-Variante gut gelungen ist.


    Habs auch bereits mal gemacht, ein Fahrzeug, welches ich nur verdeckt fotografieren konnte, paar mal durch Photoshop zu wälzen, und das mit dem Ergebnis dass es dem Admin nicht aufgefallen war. Untenstehend ist das Fahrzeug. Der blaue Poller im Vordergrund ragte bis vor den Kotflügel, und diene als Absperrleinenhalterung. Die Leine wiederrum hatte wunderbar die die Lauffläche des vorderen Reifens, Scheinwerfer, Grill, Stoßstange, Fahrzeugseite und Hinterrad verdeckt. Während ich alles "so" rekonstrukieren konnte, war ich dann beim Hinterrad so verzweifelt dass ich das vordere kopiert habe. Hat jedenfalls ausgereicht :D
    KdoW Wartburg IFM Schwerin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!